Posts by Zico511

    Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack bei sowas, mein T ist auch recht basic, keine Rückbank, kein Dach, dafür als Schalter, mit PDC, Chrono, PDLS, Sitzheizung, abbl. Spiegel, und Vollleder ohne Kontrastnähte und sogar Interieurpaket in Leder statt der schwarzen Leisten. Ohne Vollleder hätte ich ihn nicht haben wollen, passt einfach für mein Auge besser, auch wenn ich mich ans SportTex gewöhnen musste. Dafür halt schlicht in weiß außen und komplett schwarz innen ohne optischen Schnickschnack.


    Den GT4 hatte ich ohne Leder, was mir auch heute noch gefällt, da ich diese ganzen bunten Kontrastnähte nicht mehr sehen kann. Nur beim Verkauf habe ich gemerkt, dass alle auch im GT4 das Leder wollen. So what...


    Dafür ist der T für mich der perfekte Daily, habe den GT4 auch als Daily gefahren, sogar mit Winterreifen. Der T macht aber annähernd gleich viel Spaß und ist besser nutzbar. Zusätzlich rutscht man eher unterm Radar durch und fällt mit einem weißen T nicht so auf, wie mit einem roten GT4, das gefällt mir auch besser.

    Zumindest die einfache Navi Variante für 1.550,- EUR ohne Connect Plus mitbestellen, das kriegt man im Widerverkauf dreimal wieder. Kurvenlicht könnte ich persönlich drauf verzichten.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde es super so, auch mit dem einfachen Amaturenbrett ohne Leder. Noch die gelben Türschlaufen nachrüsten im PZ und gut.

    Wäre ja mal angemessen, dass Porsche die Mittelmotorfahrzeuge angemessen motorisiert. :thumb:
    Macht ja keinen Spaß, wenn man von einer A-Klasse (A45 AMG) abgehängt wird. Die Qualität bei Porsche ist zumindest kein Kaufargument. :old:


    Blabla...


    Könnte natürlich keinesfalls am Fahrer liegen wenn man von einem A45 AMG abgeledert wird...

    Die sind doch gar nicht schlecht. Man erkennt deutlich, dass die Linie der "kleinen Motorhaube" nur aufgemalt ist und dass der eigentliche Deckel offensichtlich riesig ist und bis auf Räder und Grill runter reicht.


    Andreas


    Klar, oder man sieht rosa Elefanten auf blauen Bäumen sitzen.


    JA da ist eine Sicke am Kotflügel, aber deswegen wird die Habe nicht "riesengroß", schon mal überlegt, was sowas in der Fertigung kostet? Außerdem gibt es keinen technischen Grund dafür. Der neue Boxster und Cayman haben auch einen Spalt im Seitenteil, das macht man um Kosten zu sparen und im Falle eines Unfalls nicht direkt komplette Teile raustrennen oder tauschen zu müssen, sonder nur Elemente.