Posts by Christ123

    Ich finde ihn auch gut :thumb: , lass die anderen ruhig reden. Der Heckflügel könnte ein wenig kleiner ausfallen und das Luftfahrwerk wäre jetzt auch nicht meins, aber wenn du damit zufrieden bis, dann ist doch alles gut.
    Ich schraube auch gerne an meinem rum, weil ich ihn so halt schöner finde.


    Gruß Chris

    Hi, werde das im groben mal auflisten.

    • Kotflügel R/L
    • Scheinwerfer R/L
    • Scheinwerferaufnahme R/L
    • Lufteinströmer R/L
    • Blinker/Nebelscheinwerfer R/L
    • Bugkabelbaum
    • Tankdeckel
    • Spoiler
    • Luftausströmer


    Gruß Chris

    Also, wie schon beschrieben, die wichtigste Anzeige "Öltemperatur" funktioniert sofort ohne was zu ändern.
    Öldruck geht noch nicht (zeigt immer 5Bar an) ist mir aber auch nicht so wichtig. Muß eh bald zum PZ und da werde ich das mal abklären was ich da machen muß.
    Nach Schalensitze hatte ich auch schon ausschau gehalten, nur die von Porsche stehen in keinem Verhältnis und Recaro war ich auch am überlegen.
    Alutüren habe ich auch überlegt, gibt halt noch andere Dinge die vorziehen werde.
    Vorne kommt jetzt noch ein Lift rein, damit der Cupspoiler nicht immer so leiden muß.


    Gruß Chris