Beiträge von 11erink

    ....auch von mir ein herzliches Willkommen!! :wink:
    Bin ja noch recht "neu" hier, aber ich kann durchaus nachvollziehen wie hart es für dich werden wird das Zeitfenster bis zum 3/13 zu überbrücken....!!!!


    Gruß
    Heinz

    Hallo zusammen,


    schöne Grüße aus dem verregneten Münsterland.
    Vor 14Tagen habe ich mir den 1. Teil meines Traums erfüllt und einen 2006'er Cayman S gekauft.
    Ich habe mir so gedacht, mit 46Jahren ist es an der Zeit vom BMW- ins Porschelager zu wechseln ;)


    1. Teil deshalb, weil es letztendlich in einigen Jahren ein 911'er werden soll.....wobei der Cayman S dem 911'er schon recht dicht auf den Fersen ist.....lässt sich wirklich super fahren!!!
    Der Wagen ist von Privat und in einem absoluten Topzustand!!


    - 37tkm (nur minimal Steinschlag)
    - 1. Hand (Saisonkennzeichen)
    - Schwarz/Schwarz
    - Schaltwagen
    - unfallfrei, Scheckheftgepflegt, große Wartung wurde vor 3500km durchgeführt
    - Sportsitze (elektr.)
    - PASM
    - PSM
    - PCM
    - PDC
    - 19" Carrera S (werden irgendwann duch schwarze 19" OZ Felgen ersetzt)
    - Bi-Xenon
    - Sport Chrono Plus
    - Tempomat
    - 6fach CD Wechsler
    - Navi
    - und....und....und....
    Werde entsprechende Bilder nachreichen.


    Was noch fehlt ist eine schöne Sportauspuff-Anlage....nicht zu aufdringlich, aber mit einem satten Sound.
    Habe mir für den Anfang schon mal ein "X-Rohr" Endstück (2x90mm) anfertigen lassen. Wird soundmäßig nichts bringen das weiß ich....wollte einfach nur ein strömungsgünstiges Endstück....es sieht zudem auch noch gut aus :D



    Tja ich denke, für den Anfang müsste mein "Einstand" soweit ausreichen. Ich freue mich auf die zukünftigen Gespräche mit euch und hoffe, dass ich dem ein oder anderen irgendwann mit Informationen behilflich sein kann!!


    Munter bleiben :wink:
    Heinz