Posts by Ramakers

    Andreas, vielen dank für ein ganz toller samstag!! Es macht SpaB mal mit andere Porsche-Freaks zu sein. Ich habe die training gut gebrauchen können. Funf minute nach die Training auf meinen weg zum Belgien, habe ich die training fortgesetzt mit einen Heck-drift manouvre. Gas wegnehmen und Kupplung eintreten ist auch auBer das ADAC gelande den Trick!!! Glucklich stand da auf die Autobahn keine oma!!

    Meinem 951 hat ein grünen fleck in der schwarze bekleitung hinten rechts unter den beifahrersitz / for den hintersitz. Ich habe seit zwei monate neue FuBmatte und habe gestern entdeckt daB der unterboden auf diese stelle ganz nass war. Ich habe schön mal dieses problem gehört und die porsche-garage sagte daB dieses problem entstehen kann durch das targadach oder durch den chassis nach eine schwere front unfallschaden. Mein Porsche hat kein targadach und ist unfallfrei so weiB einer was das problem kann sein in diesem fall? Kann es die dichtung sein von die Heckklappe? Fremd ist das es meiner meinung kein normalles wasser ist aber etwas wie kuhlwasser. Aber wie kuhlwasser hinter meine sitz kommt??

    In das neue 911 & Porsche World heft von august steht daB mit testfahrten auf den Nürnbergring der neue Porsche Cayenne schneller war dan den 996 Turbo :eek: %*} :love:


    Ich habe auch gelesen daB den Cayenne die schnellsten gelande-reifen bekommt. Vmax 275km!!!


    Wenn die frau Kinder will, dan ist der Cayenne das auto was man haben muss!!


    GruB,


    Ron Ramakers

    Vielen dank Andreas!


    Ich bin froh jetzt zu wissen was an meiner Porsche fehlt!! Ich habe gelesen das du einige problemen hast mit dein Turbo. Leider bin ich kein technisch wunder. Meine werkstatt ist "Frans Hermens" in Lanaken, near Maastricht (leider jetzt mit Ferien).
    Ich weiB das in Aachen (Alsdorf) eine werkstatt liegt wo man Porsches revisiert. Vielleicht können sie dir helfen, weil sie alle unterteilen selber revisieren. Ich weiB aber nicht ob sie einzelteilen verkaufen. Mehr info auf www.jb-s.com


    Ron Ramakers

    Hallo Wolfgang,


    Ganz toller Porsche!! Sehr schön die club sport version! Fährst du öfter auf die Rennstrecke? Wo ist das foto genommen?


    Viel SpaB mit dein 968!!


    Ron Ramakers

    Hallo Andreas,


    Danke für deine info!!! :):)
    Den luftmengenmesser ist das den ganzen unterteil? Weil auf mein erster foto eine "schraube" in den mittelsten offnung auf den foto ist, jetzt is die offnung auch echt offen!! Der motor bekommt bei leerlauf zu wenig luft. Bei vollast ist kein problem.