Beiträge von 991Cabrio_S

    Ja skeptisch bin ich allemal...ich fahr Samstag auf jeden Fall nochmal in die Werkstatt dann kommt das Rad nochmal runter und der Chef sieht sich das an. Wenn der das bestätigt, muss mir das PZ das wohl mal erklären...

    Hab in der Suche noch kein Thema dazu gefunden, daher öffne ich eins. Lt. Rechnung der letzten Inspektion wurden u.a. sowohl vorne als auch hinten beide scheibenbremsbeläge gewechselt. Das war im Dezember bei 23141km. Als ich heute meine sommerreifen bei meiner freien porschewerkstatt hab draufpacken lassen, wurde mir gesagt bzw. gezeigt, dass die Bremsbeläge hinten schon fast bis zur Hälfte runter sind. Lämpchen leuchtet noch nicht. Der Wagen hat jetzt nicht ganz 25600km gelaufen. Kann das sein?!

    meiner macht auch wieder so ein komisch-blecherndes Geräusch...das erste mal hatte sich wohl eine Auspuffschelle gelöst, die wurde auf Garantie ersetzt, jetzt nach Garantieablauf tritt das Geräusch schon wieder auf, sowohl im Stand, als auch beim langsamen Anfahren. Das PZ meinte, das Geräusch sei normal, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, so hat er sich bei Auslieferung ja auch nicht angehört

    so, eben mein Baby zur Zwischenwartung abgegeben... Und siehe da, meiner ist noch jungfräulich, ohne WD09.... deswegen ist der so laut und klingt so fett.... obwohl EZ 03/13 und ich ihn im PZ 12/13 gekauft habe... er hat nie das WD09 bekommen :headbange


    PZ hat mir jetzt schriftlich bestätigt, dass er auch kein WD09 bekommt.... Somit bleibt er wie er ist.... :drive:

    wundert mich doch sehr, da Porsche die Fahrzeuge eigentlich nicht anfassen darf, wenn sie nicht auf dem aktuellen Stand sind. Oder fährst du einen Schalter? Die bekommen das WD09 nämlich gar nicht, da es offiziell ja "nur" ein PDK-Update ist. Mein WD09 war anfangs gar nicht im Servicebuch eingetragen. Freut mich trotzdem für dich, dass dir das WD09 erspart bleibt! :)