Posts by raceorange

    Hallo Freunde !


    Nichts hält ewig !
    Jetzt ist auch meine Plastikheckscheibe, 986 von 1999, hinüber . Habe hier schon vieles gelesen, jedoch waren die Beiträge schon etwas älter.


    Kennt jemand eine verlässliche Firma in Raum Saarland / Rheinland- Pfalz welche er empfehlen könnte, gerne aber auch weiter.
    Ist es ratsam gleich auf eine Glasscheibe zurückzugreifen...gibt es da neue Erkenntnisse oder ist die schmalere Öffnung in der Servicestellung mit der Glasscheibe wirklich so problematisch ?


    Herzliche Dank für euere Hilfe im Voraus und allzeit gute Fahrt


    Peter :drive:

    Hallo Freunde !


    Der Endtopf meines 99er 986 ist durchgerostet.
    Welche Alternativen gibt es ?


    - gebrauchte aus der Bucht ?
    - Neu von Porsche?
    - gibt es welche im After Market ?


    Es kommt nur einer mit ABE in Frage


    Wer hat Erfahrungen oder Bezugsadressen ?


    Ich danke herzlich für euere Hilfe



    :headbange


    Peter

    Bitte nicht streiten Freunde !


    Der Wagen ist definitiv nicht gestohlen....denn nach dem franz. Halter hatte er noch eine deutsche Zulassung....Sein Dasein in Frankreich endete bereits vor 8 Jahren....denke auch ...werde ihn kaufen...ich bin eben so ein Fuzzi...der sich für die Vita eines KFZ interessiert....hatte früher einige Jaguar-Oldtimer und da war es sehr aufregend zu wissen wer dasAuto bereits gesteuert hat...also ruhig Blut....es wird alles gut....Danke !

    Also, bei KBA angerufen......die können nicht weiterhelfen.


    Sie vermuten, dass das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet war. Wird es danach wieder in Deu angemeldet, wird in der Zulassungsbesch Teil II dort wo die Vorhalterzahl eingetragen wird, ein Strich gemacht. So ist es auch in meinem "Brief"....ein Strich...


    Ein Anruf beim VorVorbesitzer hat ergeben, dass das KFZ tatsächlich einmal in Frankreich lief....somit denke ich...ist die Sache geklärt und ich werd wohl nie hinter die exakte Anzahl der Vorbesitzer kommen.


    Schade...der 99er 986iger steht wirklich da wie aus dem Ei gepellt.


    ..naja..werde mir mal den Kauf durch den Kopf gehen lassen.....muss mich halt bei einem etwaigen Wiederkauf damit abfinden...


    Danke euch allen....wenn jedoch jemand noch einen Lösungsweg weiß....dann einfach melden


    Danke und allueit schrottfreie Fahrt ! :old: