Posts by raceorange

    Wow.....so schnelle und detailierte Antwort....habt ganz, ganz herzlichen Dank !!!!!!!!
    Irgendwie reizt mich das Auto total.Insbesondere die Targaversion.
    Ich weiß nicht wie lange ich dem Reiz noch wiederstehen kann, grins.
    Sind allerdings viele Blender im Angebot...vorallem aus USa und Japan....
    ...ok schaun wir mal


    schönen Restsonntag


    und Grüße aus der Südpfalz


    Peter

    Ein freundliches Hallo aus er Boxsterecke !


    Ich finde , dass der Porsche SC ein wunderschönen Auto ist.
    Als Neuling in der Porschewelt habe ich ein Frage in der Hoffnung, dass mir hier die Experten helfen können.
    Ich sehe, dass der SC am Stoßfänger hinten solche Gummipuffer,sieht aus wie Hörner, hat.
    War das damals so ?
    Und wie unterscheiden sich Deutsche SC von denen die in Amerika ausgeliefert wurden ?


    Ich danke schon jetzt für Euere freundliche Unterstützung und wünsche allzeit eine gute Fahrt !!!!!


    Peter

    Hallo....
    ...möchte mal meine Meinung dazu preisgeben :
    Jeder nach seiner Farcon !
    Ich habe mir einen PORSCHE zusammgestellt nach meinen Ansichten...wie ich mir einen wünschen würde.


    Ich nahm einen 986er...bissle breiter...bissle tiefer....andere Front ...anderes Heck......anderen Auspuff ....und eine,aus meiner Sicht,geile Farbe...Niederquerschnitt und Breitreifen....seit 10 Jahren....top zufrieden !
    Fertig !


    Wer was denkt und wer mir nachschaut...mir egal....das Teil macht solch eine Freude

    Hallo liebe Freunde der Marke,


    besitze einen 986 aus 1999 mit 2,5 l.
    Stellte kürzlich fest, dass deutlich Hydraulikflüssigkeit fehlt.
    Flecken auf der Parkfläche zu hause konnte ich nicht feststellen weil KFZ im Rasen geparkt wird.
    Habe nun auf dem Parkplatz auf der Arbeit einen Ölfelck vorne rechts in Nähe des Vorderrades festgestellt.
    Farbe usw. konnte ich nicht feststellen.
    Ergibt es eine Lösung wenn es da vorne tröpfelt? Könnte das Hydraulikflüssigkeit sein und wenn ja wo kommt sie her ?


    Ganz herzlichen Dank schon mal im Vorraus und Euch allen stets viel Freude mit unseren "Vierbeinern"


    Peter