Posts by gandi0906

    Servus zusammen,


    die Vollfolierung des 997 kostet knapp 2000€. Allerdings müssen die Griffschalen und die Innenseiten der Rückspiegel immer mal nachgearbeitet werden. Ebenso die Lamellen des Spoilers.


    Der Steinschlagschutz an den hinteren Kotflügeln sollte auch unter die Folie. Den haben sie bei mir weggemacht. Keine gute Idee!


    Jetzt warte ich noch auf den "Entenbürzel". Nachdem ich einen 4S fahre und mir die Reflektorleiste am Heck so gut gefällt, sind wir gerade dabei diese irgendwie in die Entenbürzel-Heckklappe zu integrieren.


    Schöne Grüße


    Gandi

    Servus zusammen,


    meiner ist komplett mattschwarz foliert. Auch Türlaibungen und Griffmulden. Man muss schon ganz genau hinsehen, wenn man erkennen will, dass er blau metallic ist.


    Auf dem Foto sind die Cupräder drauf, im normalen leben trägt er Fuchsfelgen



    Schöne Grüße


    Gandi

    Servus Dieter,


    nein bin ich nicht. Der mit dem glänzenden schwarzen Hintern war so dunkelgrau matt foliert und in Gruppe 3 und kein Allradler.

    Ich hatte Nummer 404. Vorbei hast Du mich aber dankender Weise auch ein paar Mal lassen, was man von einigen wenigen 991ern am Montag nicht behaupten kann. Aber glücklicher Weise gibts da ja die direkte Linie in die Lesmo I rein
    Bin am Sonntag nachmittag einige Runden hinter dem silbergrauen GT3 aus RZ hergebügelt, der in Deiner Gruppe war. War Racing vom Feinsten. Beide mit lauter 1:53er Runden



    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einem Kurs. Bin allerdings mehr im Süden unterwegs (dieses Jahr noch: Salzburgring und 2xRed-Bull-Ring)


    Schöne Grüße


    Gandi

    Servus Jungs,


    war wirklch eine gelungene Veranstaltung. War auch bei Training und Trackday.


    Hatte bei der Gleichmäßigkeitsprüfung satte 4 Punkte (ref: 1:55,26, dann 2x 1:55,28)
    Schnellste Zeit am Sonntag nachmittag war 1:52,6



    Nicht schlecht für einen 997 4S, oder?


    Gruppe 4 war schon cool.


    Schöne Grüße vom mattscharzen 911er