Posts by patrick68

    Bei meinem 3ltr D hatte ich das auch, bei beheizbarer Scheibe. Das Ding hat danach nicht mehr so entfrostet wie bei der Originalscheibe. Auch bei meinem derzeitigen Diesel S bin ich schon unter "Beschuss" geraten, bisher ist aber alles heile geblieben. Beheizbar werd ich aber nicht mehr ordern. Nächstes Mal gibts ne Standheizung.

    Blödsinn :D


    Noch nie was von Ferrari, Aston Martin, Dodge Viper, Corvette, etc...gehört...da kommt so schnell kein 6 Zylinder rein, vom 4 Zylinder ganz zu schweigen :still:


    Die sehr sehr nahe Zukunft wird zeigen, ob mein oder dein "Blödsinn" Bestand haben wird. 8:-)

    Langsam sollte man sich dran gewöhnen, dass die Zeit der V8 und Konsorten so gut wie vorbei ist. Downsizing ist jetzt Thema, bei allen Herstellern. Mir gefällts auch nicht, aber so is es. 6 Töpfchen wird in Zukunft das höchste der Gefühle sein, oder halt Strombrenner. 8:-)

    Was mich stört ist schon wieder die äusserst konservative Farbauswahl von Porsche für den Macan. Dass die es einfach nicht fertig bringen, schönere Farben in ihr Programm aufzunehmen ist einfach nur ärgerlich. Es führt wieder mal kein Weg an der Exclusiabteilung vorbei. *8)v:~(