Posts by defrogged

    Hallo Zusammen,
    An meinem cayenne s BJ 2003 scheint das FIS im Kombinstrument defekt. Es zeigt nur noch eine sich ändernde Pixelanzeige an. Erinnert sehr an Tetris. Die Anzeige ist dann stabil, ändert sich aber, wenn man den Wählhebel am Lenkrad die Tasten betätigt.
    Ist das ggf. ein Kabelfehler, da ja offensichtlich Daten ankommen?
    Im Fehlerspeicher gab es keine Hinweise.
    Hat hier jemand Erfahrungen? Ein Austausch des gesamten Kombiinstrumens ist ja sehr kostspielig. Für alternative Hinweise bin ich dankbar.
    Viele Grüsse
    Jochen

    Hallo,
    ich bin vor ein paar Tagen mit meinem 944 turbo (BJ88) von Lörrach nach Reutlingen gezogen. Bislang hatte ich das Auto in Lö bei Thomas Mende in Steinen warten lassen, der sich mit den Transaxle sehr gut auskennt und preislich sehr gut war.


    Heute morgen habe ich festgestellt, daß mein Kupplungspedal einen deutlich erhöhten Spielraum aufweist. Kupplungszylinder wurde vor einem Jahr schon einmal getauscht.


    Kennt jemand eine freie Werktstatt im Kreis Reutlingen, die sich mit 944 turbo auskennt? (außer natürlich PZ).


    Vielen Dank!