Beiträge von E-S 944

    Hallo,



    bedanke mich noch mal für Eure Tipps.


    Bei Pefa gibt es übrigens auch die "dicken" Sets von Prewoodec oder Ähnlich.


    Da ich leider den Link nicht kopiert bekomme, kann ja, wer will mal bei Ebay.com auf der Startseite den Suchbegriff eingeben:



    Real Aluminium Dash Trim Kit Porsche 944



    Diese "echte" Aluminiumfolie ist nur 1 mm dick und das Herstellungsverfahren recht gut beschrieben.


    So ein gebürsteter Aluminium-Style würde mir halt in einem ansonsten schwarzen Vollleder-Innenraum ganz gut gefallen.


    Und bei Nichtgefallen lässt sich sowas auch wieder rückstandslos entfernen.


    Werde mir wohl dieses Set in Amiland bestellen und dann berichten...



    Gruß Wolle

    Hallo,




    suche Ein Armaturenbrettdecor für S2.


    Finde in Deutschland nur die Varianten von Prewoodec, welche mir nicht gefallen.( zu dick )


    Bei Ebay. com gibt es ähnliche Decore, welche nicht von Prewoodec sind und unter anderem in "real brushed-Aluminium" und


    "real-Carbon" lieferbar sind.


    Kennt jemand hier in Deutschland eine Bezugsquelle dieser "amerikanischen" Decore?




    Gruß Wolle

    Hallo Claus,




    darf ich mal wieder fragen wie weit Du bist...


    Wir fahren ab Herbst eine Youngtimer-Rennserie mit den sogenannten M-Chassis.


    Da würde ich sehr gerne mit nem 44er an den Start gehen.




    Gruß Wolle

    Hallo Claus,


    hast Du Deine 3D-Fräse jetzt im Griff und damit Fortschritte bei der
    944-Karo ?
    Wäre schön, wenn Du einen kleinen Zwischenbericht geben könntest.
    Fahre zwar zur Zeit nur 1:5er Rennen, aber ab Herbst fängt ja die
    Elektro-Saison wieder an...


    viele Grüße Wolle

    Hallo Schocki,


    dank Deiner Antwort bekomme ich wohl auch wieder ein wenig Licht ins Dunkel.
    Meine Scheinwerfer fahren auch immer wieder auf "ganz unten".


    Muß ich an beiden Seiten die Isolation entfernen und nach Kurzschluss suchen,
    oder ist der Fehler meist nur auf der Fahrerseite ?


    Schon mal schönen Dank für Deine Antwort im Voraus.


    Gruß Wolle