Posts by rolbux

    Moin,


    ich hatte telefonisch nach einem Ersatzteil gefragt, der mir zugesagte Rückruf erfolgte nie.
    Bei der letzten Bremer Motorshow sprach ich ihn persönlich darauf an, aber ausser einem Schulterzucken keine Reaktion, keine Entschuldigung oder ähnliches.
    Für mich gestorben, denn da gibt es bei weiterem bessere und zuverlässigere Lieferanten.


    Roland

    Moin,


    vielen Dank an Alle für die Antworten.


    Schocki:
    Hast du für mich bitte noch die Mercedes-Nummer zur Hand ?
    Wenn Kühlmittel abgelassen wird, dan auch gleich das Heizungsventil
    erneuern. Gibt es beim freundlichen MB Händler für 1/3 des Preises.


    mfg
    Roland

    Moin,


    als nächstes Winterprojekt plane ich den Austausch des Armaturenbretts bei meinem Fahrzeug, Bj. 1993.
    Da dann der sonst verdeckte Innenraum schön zugäglich sein wird bitte ich hiermit um Tipps, welche Komponenten überprüft bzw. prophylaktisch gleich erneuert werden sollten.


    Vielen Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiche Hinweise.
    Roland

    Moin,


    die Haken an der Heckscheibe sind vorhanden seit die einzeln umlegbaren Rücksitze eingeführt wurden, d.h. das Rollo ist nicht mehr an der Rückenlehne verschraubt sondern wird neben den Sitzoberkanten in den Verkleidungslöchern flexibel befestigt.


    mfg
    Roland

    Moin,


    auch bei mir steht diese Arbeit an. Gibt es die Möglichkeit hier noch auf den von hecktriebler angeführten thread zuzugreifen ?
    Oder gibt es sonstige Ausführungen von den Experten ?


    mfg
    Roland

    vielen Dank an euch :thumb: Die Schritte für die Demontage sind mir jetzt klar, was sich danach ergibt muss ich sehen und ggfs entsprechend neu befestigen/austauschen.


    Einen schönen Tag noch
    Roland