Posts by rolbux

    Moin,
    ich möchte an meinem 93'er Mille Miglia Cup 3 montieren.
    Bei raeder-gutachten.de habe ich das Teilegutachten für 7,5 x 17 (VA ET 52) gefunden.
    Für 9 x 17 (HA ET 47) sind jedoch nur technische Berichte aufgeführt.
    Wer kann mir für diese Größe ein Gutachten zur Verfügung stellen ?
    Danke :wink: und Gruß
    Roland

    Moin,


    da ich in der Suche nicht fündig geworden bin hier mal die Frage zu Felgen 7,5x17 mit ET 62 (vorne) und 9x17 mit ET 47 (hinten).
    Diese ET's sind bei den PAG-Freigaben nirgendwo erwähnt. Kennt jemand diese Kombination und hat sie montiert/eingetragen ?
    Sind Felgen mit diesen Daten überhaupt verbaut worden oder handelt es sich um Nachbauten (die Felgen selbst habe ich noch nicht vorliegen).


    Vielen Dank, mfg
    Roland

    Moin,


    fahre Modelljahr 1993 (P-Programm). Das Wartungsheft hat die Nr. WKD 900 010 93 6/92 und der Zahnriemen für Nockenwellen ist lt. Plan alle 100.000 km zu ersetzen.
    Das korrespondiert auch mit Frank's 968 Komprendium S. 64/Änderungen ggü. Mj. 1992 (Intervall von bisher 80 tkm auf jetzt 100 tkm hochgesetzt).


    Jetzt sollte doch alles geklärt sein,
    Roland