Posts by 928GTSk.O.

    Hallo Andy, wenn du möchtest kannst ihn dir ja mal anschauen, Schifferstadt ist nicht weit. Wenn du mir versprichst das er in gute Hände kommt, können wir uns auf einen fairen Preis einigen, jedoch nicht zu fair!!!!!


    Mfg Nuri

    Hallo an alle im pff, ich muß aus privaten und beruflichen Gründen mich von meinem 928 GTS EZ08/94 einer der letzten trennen. Er hat zwar 375tkm aber läuft wie ne eins, Ottmar hat auch ganz schön gestaunt. Naja, wollt es nur mal sagen. Näheres unter mobile.de


    Mfg Nuri

    Hallo an alle!!!
    Kann mir einer sagen was es im PZ kostet, wenn man das Fahrwerk nachstellt vorn und hinten (vorne runter hinten hoch, momentan sieht der GTS aus als hätte ich 5 Sandsäcke im Kofferraum) inkl. Achsvermessungen?????
    Habe zwar eine gute Adresse wo ich hin könnte, aber €260,- ist mir schon etwas viel, oder nicht oder täusche ich mich?
    Mfg Nuri

    Danke für die zahlreichen Tipps. Also, ich habe mir 2 Ansaugrohre vom S4 im PZ besorgt und bin anschließend direkt auf die Autobahn zum beliebten Ottmar. Sehr herzlichst willkommen ging es gleich an die Arbeit. (Er hatte nach kurzer Rücksprache erläutert, das er zufällig eines zuhause habe, ausgerechnet noch eins mit doppelrohr) Auspuff dran, Ansaugrohre montiert, und....es hat sich gelohnt. Preis für alles drum und dran, sage und schreibe €410,-
    Sehr netter Kontakt mit Pttmar, kann ich nur weiterempfehlen! Aber ich glaube die Kats müßen doch früher oder später ran...Danke schön, und machts gut.


    Mfg Nuri

    Danke für die Tipps, die könnten mir weiterhelfen. Ich bräuchte aber mal eine Nummer oder Adresse von Lipphardt. Preis? Und als letztes, muß der Lipphardt wirklich sein oder hört sich das auch mit dem ottmar schon gut an (in Verbindung mit den Ansuagrohren aus Plastik)?
    MfG Nuri

    Hallo und guten Abend. Ich habe nur eine klitzkekleine Anregung, ansonsten geht es mir gut mit meinem shark soweit. Wer kann mir sagen wo und wie und für welchen Preis ich an diesem Fahrzeug eine gute Soundanlage bekomme. Sollte wenn möglich nur der Topf Hinten sein.


    Bedanke mich im voraus


    Mfg Nuri