Beiträge von Dpg666

    Hallo!
    Wollte nur meine Unzufriedenheit über das PZ in Binzen (Dreiländereck)verkünden! Hab dort zweimal angerufen, weil ich auf der suche nach nem 944S2 war- allerdings haben die es anscheinend nicht nötig Kunden die keinen 911 wollen zu bedienen!! So habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten, obwohl mir ein sofortiger Rückruf versprochen wurde.
    Dafür finde ich das PZ Freiburg ganz ok (abgesehen von dem Blitzkasten, der dort in der Nähe angebracht ist!).
    Gute Fahrt
    Euer Dpg
    :jump:

    Nicht das ich es Euch gönne, aber es beruhigt mich doch ungemein...!
    Habe mir letzte Woche nen 924 gekauft, und dachte ich wär auf einem Betrüger reingefallen, da mein Tacho auch gerne mal hängen bleibt(dachte daran wär gebastelt worden!), aber das scheint ja durchaus öfter vorzukommen :shake: :k:
    Gute Fahrt Dpg

    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt neuerdings auch ein 924er Fahrer! Hab lange nach nem brauchbaren Auto gesucht! Wenn ich ganz viel Pech habe, dann darf ich es bald mal für nen Monat stehen lassen- wurde gestern geblitzt!
    Ich wollte mal fragen, ob mir jmd. von Euch verraten kann, wo man nen brauchbaren+preiswerten Sportendtopf für einen 924 (`82) bekommt?
    Wär über jede Antwort dankbar!
    Gute Fahrt- Euer Dpg :mf