Posts by zzboba

    Ich stand vor >2 Jahren vor der gleichen Frage und bin S und 3.4 probegefahren. Untenrum empfand ich beide als etwas schlapp, aber wenn warm und man tritt... kam mir persönlich der 3.4 sogar drehfreudiger vor. Wobei der S natürlich stärker und schneller ist, das steht außer Frage. Aber längsdynamische Power war nie die Stärke des Carrera, mir hat der 3.4 gereicht -- aber das 20mm Sportfahrwerk kann ich uneingeschränkt empfehlen, er wird viel (quer)dynamischer (und sieht besser aus).

    Ich hab mein olles 4S auf iOS 7 geupdated -- und hab' jetzt Probleme mit der Musikwiedergabe via Bluetooth/PCM. Musik startet nicht mehr automatisch wenn ich auf "AUX Bluetooth" wechsle, und auch mit den "<" ">" Tasten kann ich nicht mehr zwischen Songs wechseln...

    Viel gibt's nicht zu berichten. Die meisten Änderungen betrafen nur die Optionen, ab MJ 2013 gab's Black PDLS, diese Klarglas-Rückleuchten, Glasschiebedach etc., einige neue Farben (und aus Carrera-Weiss wurde Weiss...)


    Ab MJ 2013 steht jetzt auf dem Schalter "Auto" der Klimaanlage auch noch klein "Mono" (=länger drücken).


    Jukebox kam irgendwann zwischendurch als MJ 2013 schon lief, ebenso die Umpositionierung des kleinen Alarmanlagen-Blinklichtes (war früher in der Mittelkonsole, jetzt anscheinend in der Tür).


    Oder meinst Du MJ 2014, das läuft ja inzwischen. Da sind die größten Änderungen wohl das Gepäcknetz im Beifahrer-Fussraum :), die optionalen Sportdesign-Aussenspiegel und das LED-Licht.

    Ich denke das grosse Problem ist nicht der benötigte Platz für das Targa-Faltdach, sondern die Mechanik die dieses Faltdach irgendwie nach hinten bringt. Aber wir werden sehen.