Posts by Bonc

    Das ist doch generell eine Frage des persönlichen Vermögens.


    Wenn die Karre selbst geschrottet oder geklaut wird, gibt das finanzielle Schmerzen oder nicht? Wenn der Geldbeutel so dick ist, dass es keinen Unterschied macht, ob die Kiste in der Presse, in Polen landet oder in der Garage steht, dann reicht auch ne HP. Andererseits kommt es dann auf die paar Schein einer Kasko dann auch nicht an. Von Wild- oder reparierbaren Unfallschäden erst gar nicht zu sprechen.


    Eine seltsame Frage in meinen Augen.

    Auf einer Eifel Tour haben wir mal bei Gehrke gehalten. Er hatte Zeit, wir kamen ins Gespräch und er hat uns die heiligen Hallen geöffnet.


    :eek: Alter Verwalter, mehr sag ich nicht. k:secret:

    Ach Leute, wann lernt Ihr es ? Es doch jedesmal das Gleiche und jedesmal wird viel (unsinniges) Zeugs geschrieben:


    vor dem offiziellen Wegfall des Pressembargos gibt es keine Fotos von fertigen Autos - die Tarnung wird immer weniger, aber bis zum Tag X noch nicht vollständig tarnfreie Vorserienmodelle und sicherlich nicht am Nbr. (Fotoleaks selbstverständlich ausgeschlossen).


    Einfach abwarten, der wird schon hübsch werden. k:coffee: