Beiträge von Kimmi

    Die Minus Serie bei den Wölfen :wolfsburg: hält an. Der VFL verliert 2:3 gegen Stuttgart und bleibt erstmals in 7 Rückrundenspielen sieglos. Sollte Köln heute gewinnen sind es nur noch 5 Punkte zum Relegationsplatz puhhh…….Ab und zu geht ja mal was beim VFL, unterm Strich geht aber selten genug. Erst zeigt man eine Reaktion in der zweiten Halbzeit und dann reißt man es sich selbst wieder ein. Sinnbildlich der Ausgleich um dann gleich 1 Minute später einen 11er zu verursachen.

    Man konnte sehen, was es ausmacht wo man in der Tabelle steht. Stuttgart trat selbstbewusst und zielstrebig auf und gab den Wölfen wenig Entfaltungsmöglichkeit. Wegen der schwachen ersten Halbzeit geht der Sieg des VFB insgesamt in Ordnung.

    Und so bleiben für die Wölfe zwei ernüchternde Fakten:

    Zum ersten Mal überhaupt gewann der VFL keines der erste n 7 Rückrunden Spiele in der Bundesliga.

    Und weniger als die aktuell 25 Punkte hatte der VFL nach 24 Spieltagen noch nie.

    Man kann also froh sein, dass es Mannschaften gibt, die noch weniger Punkte haben.

    Es stellt sich immer mehr die Frage, bleibt Kovac der Trainer der Wölfe.


    Marinello

    Der König, wie du ihn nennst, wird mit Sicherheit in der nächste Saison nicht mehr in Stuttgart spielen.


    Gruß Kimmi :wink:

    Die Wölfe :wolfsburg: treten auf der Stelle. Gut gespielt in Halbzeit 1 und man geht mit einer 2:1 Führung in die Kabine.

    Einfach unglaublich:

    da waren die Frankfurter in Halbzeit 2 schon stehend KO und dann werden sie durch nur noch hinten drin stehende Wölfe, die das Ergebnis über die Ziellinie bringen wollten, zum Leben erweckt. Folglich fällt in der Nachspielzeit das 2:2. Man belohnt sich in diesem Jahr einfach nicht.


    Gruß Kimmi :wink:

    Ich meinte Porsche :old:...........


    Gruß Kimmi :wink:

    Also hier zieht doch niemand den Allrad durch den Dreck :old:....

    Ich fahre seit 1978 Porsche aller Couleur und habe einen Allrad bei Porsche noch nie vermisst. Ok fahre meistens auch nur bei schönem Wetter. Im Winter mag ein Allrad sicherlich besser sich im Schnee oder Match festbeissen. Man sollte sich also fragen, ob man viel im Winter und bei extremen Verhältnissen fährt. Aber ob dann ein Porsche das richtige Auto ist ?


    Gruß Kimmi :wink:

    und das gilt auch für viele andere Teile unserer Gesellschaft- aufpassen, das unsere demokratisch, freihaltlichen Werte nicht komplett aufgelöst werden.

    Na da greifst du aber ganz tief in die Tastatur. Das kommentiere ich nicht, ist mir zu politisch hier im Fußball - Fred.

    Nein, Kimmi. Das tut er eben nicht mehr (siehe England oder Sinsheim, Leipzig und auch Wolfsburg)

    Kann hier nur für Wolfsburg sprechen. Hier gibt es keinen Zuschauerschwund. Übers Jahr sind im Durschnitt seit Jahren 24000 Zuschauer im Stadion. Und das ist für eine Stadt wie Wolfsburg mit 130000 Einwohnern nicht schlecht. Zumal wir ja auch kein Traditionsverein sind ;) …..

    wo man nur noch über indiskutable Preise an Tickets kommt. Sommermärchen? Das passiert nicht, wenn man die Fans nicht ins Stadion läßt.

    Über dieses Thema lässt lang und breit diskutieren. Wir sind nun mal nicht der Nabel der Welt. Wir können mitmachen oder wir sagen nein. Dann aber auch mit allen Konsequenzen.


    Gruss Kimmi :wink:

    Edit. Gerade gelesen: die 2. Bundesliga hatte am Wochenende zum ersten Mal mehr Zuschauer in den Stadien, als die erste Liga. Lasst mal Köln ab- und Fürth & Kiel aufsteigen….

    Das liegt doch aber nicht an den „Kleinen“. Die vermeintlich großen sogenannten Traditionsvereine haben die neue Ausrichtung verpennt. Und ob da oder hier mehr Zuschauer in den Stadien sind ist doch völlig egal. Die besseren spielen halt in Liga 1, die anderen in den Ligen darunter. Nimm mal den Handball, da mischen sogar kleine Dörfer oben mit.

    Die vermeintlich großen haben schlichtweg ein Missmanagement hingelegt. Man kann ja mal einen Ausrutscher haben. Aber wieso schafft es der HSV seit Jahren nicht zurück in Liga 1 und lässt den kleinen immer den Vortritt. Dem Fan im Stadion scheint das egal zu sein, denn sie kommen weiterhin.


    Gruß Kimmi :wink:

    Nein bei einem Balkonkraftwerk sind z.Z. max. 800 Watt erlaubt. Werden weniger abgenommen, zählen die alten Zähler rückwärts. Und das erlaubt der Netzbetreiber nicht und baut einen neuen ein. Dieser zählt nicht rückwärts erlaubt aber auch keine Einspeisung ins Netz.


    Gruß Kimmi :wink: