Posts by Basti_79

    Hallo zusammen,


    nach dem ganzen WC-Gezocke interessieren mich derzeit solide Anlagen mit breiter Risikostreuung und ca. 8-10% Wertzuwachs p.a. .

    Ich freue mich diesbezüglich auf Eure Erfahrungen, Empfehlungen, Statements, etc. .



    Gruß

    Basti

    Hallo Manuel,


    nach meinem Erinnerungsvermögen müsste im Handschuhfach eine Klinkenbuchse sein!?

    Wenn ja, so kann ich dieses Gerät wärmstens empfehlen.

    Ich nutze es selbst schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.


    Bei Fragen einfach melden.



    VG

    Basti

    Wie machen das eigentlich die Besitzer eines GT4 s mit folierter Front? Auch einfach das Kennzeichen drauf kleben?
    Habe Sorge, dass es dann beim demontieren die Folie mit runter reißt.

    Ich empfehle eine zweite Folie auf die Folie zu kleben (an den Stellen, wo geklebt wird), somit löst man bei Demontage lediglich die zweite Folie von der ersten.
    Wenn das Kennzeichen also an vier Punkten geklebt wird unter diese vier Punkte nochmal eine transparente Folie kleben und dann darauf kleben.

    Hallo und danke für die bisherigen Statements,


    Temperaturwerte im dreistelligen Bereich scheinen demnach ja beim GT4 im grünen Bereich zu liegen (kenne ich vom GTS her nicht).
    Nach Betätigung der Sport Taste fällt die Temperatur relativ rasch in den zweistelligen Bereich, wird da eventuell noch ein weiterer Kühler angesteuert?


    Macht es aus Eurer Meinung nach Sinn die letzten Kilometer einer Fahrt mit Sport Taste zu fahren, um den Motor "abzukühlen"?



    Gruß
    Basti