Beiträge von olawo

    Moin Leute,


    ich möchte gerne die mittige Zierleiste in meinem Boxster Bj 11/2000 gegen eine alu silberne Zieleiste austauschen. Wie ich bei Porsche erfahren habe ist die Leiste von hinten geschraubt! Kann mir Jemand sagen, ob man an die Schrauben komt, ohne das komplete Cockpit zu zerlegen und wenn ja wie???


    Viele Dank im Voraus


    Olaf

    Hallo liebe Mitsüchtige,


    Habe mir vor einer Woche einen 2001 Boxster 2.7 gekauft mit 42.000km.
    Gestern hatte ich bei Kurvenfahrt mit ganz eingeschlagenen Rädern und langsamer Fahrt ein relativ lautes Quitschgeräusch.
    Weiß Jemand was das sein könnte (Radlager oder Schleifen des Rades?) oder ob das so vielleicht sogar in Ordnung ist. Ich meine in der Bedienungsanleitung etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht wieder finden.


    Gruß


    Olaf

    Chip Tuning wieso nicht, wenn Du es Dir leisten kannst, das Porsche Dir bei einem Motorschaden die Kalte Schulter zeigt und daß der Motor wesentlich mehr Sprit saugt als gewohnt???


    Ich denke Porsche hat schon seine Gründe, weshalb die Motoren mit der Leistung ausgeliefert werden und nicht mit höheren. Wenn Du mehr Leistung brauchst kauf Dir nen Größeren....