Posts by olawo

    Und nein, du kommst nicht an den Sensor heran ohne die Heckschürze zu demontieren. Ist aber auch kein Hexenwerk nur einige Schrauben. Rücklichter raus und dann alle Schrauben ringsum lösen.

    Der R war ja leider nicht so richtig auf Performance designed. Der GT4 ist da eher was man erwartet hätte. Aber er ist halt leichter und etwas purer als ein S. Aber es fehlen bessere Bremsen und richtig Leistungszuwachs.


    Ich bin ja auch ein Verfechter von Leichtbau, daher finde ich den R einen sehr guten Ansatz. Da er auch noch recht wenig gebaut wurde wird er auch gefragt bleiben.

    Wegen der paar PS mehr braucht er sicher keinen zusätzlichen Kühler.


    Entfall Radio und Klima bringt richtig viel Gewicht, wenn man drauf verzichten kann.


    Die 7kg Tankgewicht von denen nur 5kg in der Berechnung wären, ist wirklich fragwürdig.

    Hast du schon ins Handbuch geschaut? Meist findet sich dort eine Notprozedur für den Fall dass die Mechanik versagt.