Posts by asbach

    Moin,
    ich habe 4 gebrauchte Telefonfelgen erstanden, leider hat der Vorbesitzer wohl die Felgen nach dem Neukauf nie mehr gereinigt, dementsprechend sehen sie aus. ~:-|
    Ich habe sie beim ersten Versuch mit dem Extreme Felgenreiniger von Sonax eingesprüht - hat eigentlich nichts gebracht.


    Zweiter Versuch war jetzt der Backofenreiniger. ca. 4 - 5 Min. einwirken lassen und mit ner Geschirrbürste abgeschrubbt und danach mit dem Dampfstrahler abgesprüht. Das Bild ist der Erfolg :hilferuf:
    Was könnt Ihr mir noch empfehlen? Ich habe schon gegoogelt, aber ich fand keinen Fred, bei der die Felgen so versifft waren, wie meine...

    Hi,
    ich habe gerade mit Travis von Rennbay per mail geschrieben, er verschickt die Kupplungsscheibe inkl. der Dichtungen direkt an mich und verlangt 75$ Porto. Rechnung ist sogar niedriger, wird als "gebraucht" deklariert. Liege dann bei etwas über 200$ = 151€, die günstigste in Deutschland war 450€.


    Schaun mer mal...

    Hallo,
    Da bei meiner Kupplung der Gummi Puk den Geist aufgegeben hat, bin ich bei der Suche nach Ersatz auf diese Angebot bei Amazon.com gestossen:
    https://amzn.to/2zReDxx [Anzeige]


    Laut Werkstatt sind Ausrücklager und Druckplatte noch ok.


    Leider versendet amazon dieses Teil nich nach Deutschland und auf der Seite vom Anbieter Rennbay wird das Teil nicht angeboten ~:-|


    Was nun, habt Ihr mir einen Tip? Habe leider keine Verwandschaft in den USA...