Posts by mr. RED

    neuer Preis:
    HIER


    bin mal gespannt, wer als erstes den zu erwartenden kommentar abgibt :wink:


    nochmals vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge der letzten Wochen. :blumengruss:


    Euch allen weiterhin wahre Erfüllung im Leben! k:greeting:

    wow ... ihr seid menschen mit wahrer groesse, staerke, liebevoll, dankbar und gesegnet.


    ich wuensche euch von herzen alles nur erdenklich gute in diesem leben ... euch und euren liebsten.

    reifen hinten wurden gewechselt, da ich nach einem pff drift training und einem pff performance training mit nikki und steffen hinten nicht wirklich mehr profil hatte ... vorne haette es noch eine ganze weile (ca. 5000-10000 km je nach Fahrweise) gereicht ... es ist jedoch als kaeufer auch sehr schoen, wenn man sich um neue reifen nicht kuemmern muss.


    ich muss echt eine geraucht haben, als ich den fuer 65 K reingestellt habe ... unglaublich und unverschämt k:facepalm:

    :chips: genießt das wochenende!


    viele grüße vom "dubiosen" mr. RED :raeusper:


    ps: ... schon eure mütter haben gesagt: "redet nicht mit fremden" ... reicht ja auch, wenn man bei nichtinteresse im web dinge zerredet und frei interpretiert ... hey, weiter so ... life is good ... for some at least :cool2:


    pps: fuer den echten interessenten - beim auto ist alles roger, verkauft ist er noch nicht, preis ist auf vhb ... schick isser, technisch, wie optisch in tadellosem zustand .. ich behaupte mal ganz frech ... sogar in besserem zustand als so manch andere verlockende "schnäppchen" da draussen.