Posts by M a x


    Erfolgreiches Gebot:
    EUR 18.928,92


    HAHA, na klar kackt der 20.000x, ist doch auch schließlich "Scheckheft gepfelgt :-D


    Ist auch noch keinem aufgefallen . . . :bolt:


    Gruß Max



    Z.I.T.A.T.F.Ä.L.S.C.H.E.R.!!!


    Wie auch immer, der GTS ist verkauft und wird n.W. übergeben.


    Allen Missgunstelementen wünsche ich besseres Karma . . .


    Dem Käufer wünsche ich viele knitterfreie Kilometer ;-) er hat einen guten Preis bekommen.


    Dem Universum danke ich dafür, das die €´s mir nicht so wichtig sind.


    :wink:


    Gruß


    Max

    Die Ebay-Grundsätze sehen bisschen anders aus und zuweilen werden die auch durchgesetzt. Wenn man
    einen gepushten Artikel kauft und die Manipulation später bestätigt wird gibt es Schadensersatzansprüche.


    Der Nachweis ist nicht einfach, aber die Praxis zeigt daß es möglich ist ...


    :wink: = ich weiß berufsbedingt wovon ich rede.


    :wink: = dann weiß Du doch auch bestimmt mit dem Begriff VERLEUMDUNG etwas anzufangen.


    Also nochmal: ICH BIETE N.I.C.H.T. AUF MEINE EIGENEN ARTIKEL


    Das habe ich auch nicht geschrieben, im GEGENTEIL - ich weiß, dass es häufig vorkommt, dass Auktionen gepuscht werden und habe daher geschrieben: das ich das N.I.C.H.T. tue!!!


    Was ist daran so schwer zu begreifen???
    Ich verstehe es einfach nicht.


    verärgert grüßt der Max

    HALLO!!! Geht es noch?!?


    Die Auktion läuft völlig regulär, wie kommt ihr auf solchen ausgemachte Mist?
    Das sind doch haltlose Behauptungen!


    Wer mich kennt, beispielsweise die Kollegen aus dem 928-Club oder von den anderen Veranstaltungen oder in anderen Foren (Jaguar/Bentley/Range Rover) wird bestätigen, dass ich es wirklich nicht nötig habe so zu agieren.


    :hilferuf:


    Gruß Max

    Habe ich mich so schlecht ausgedrückt?
    Ich habe NICHT mitgewirkt.


    Die frühen Gebote überraschen mich, ich würde immer bis zur letzten Minute warten.


    Allerdings ist das alles müßig, so lange der ca. Marktpreis nicht erreicht ist . . .
    Da bieten einige einfach nur so oder warum hämmert jemand 1000,-- bei dieser Auktion.
    Kann doch nur Langeweile sein . . .


    Gruß M.

    Hallo,


    nachdem er zugibt selber mitzuwirken wird er wohl nicht weggehen.


    Gruß Stefan


    Sag mal Stefan, wie kommst Du darauf, das "ER" selber mitwirkt?!


    Ist doch Quatsch!


    Die Auktion hat zur Zeit 16 Gebote von 8 verschiedenen Leuten und 52 Beobachter.
    Es waren 2 Leute hier und 3 haben angerufen.
    Sofortkauf Angebote zwischen 15.000 und 20.000 habe ich abgelehnt.


    Gruß Max