Posts by shumba4

    Also MICH, und ich spreche hier nur für mich, würde das erzielte Ergebnis NICHT zufriedenstellen !! :old:


    Mich auch nicht.
    Das hat der Geschäftsführer auch so gesehen und mir nichts in Rechnung gestellt.
    Das ist zwar fair von ihm gewesen, ist aber nicht zielführend.


    Der Wagen fährt entschieden besser als vorher.
    Trotzdem würde ich den Wagen lieber noch mal vermessen lassen.
    Kennt jemand einen Spezi in der Stuttgarter Umgebung?


    Beste V8 Grüße


    Norbert

    Ich war gestern bei den "Ofif-Zielen"


    Bau die Pumpe auf jeden Fall aus!


    Was nicht da ist, wird nicht kontrolliert.
    Mein Prüfer war 10 Jahre jünger als mein 928.
    Der hat noch nie einen gesehen.
    Ich bin mit 2 Endrohren da gewesen - ohne Endschalldämpfer.
    Die waren noch nicht mal zusammen geschweißt.
    Der hat sich über den heftigen V8 Sound gewundert (in der Halle Vollgas gegeben)... aber weil er gerade 18 geworden ist, wusste er es nicht besser.
    So lange, wie das Zeug irgendwie original aussieht, wissen die nicht was sie machen sollen.