Beiträge von MarcusV8biturbo

    Willkommen hier und viel Spaß. Und schön vorsichtig fahren, wenn es soweit ist. Der Turbo S ist kein Fahrschulauto. ]:-)


    Rainer

    Hallo Rainer :) Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt :thumb:


    Ich hoffe das ich mein baby immer unfallfrei durch den straßenverkehr bringe,


    aber an mir solls nicht liegen bin schon lange beim go kart fahren also ein wenig mit der
    Physik kenn ich mich aus :lol: Toi Toi Toi und Danke


    Glückwunsch zum Cayenne :blumengruss: Als erstes Auto in der Autofahrerkarriere? Respekt :thumb:


    Allerdings: Punkt und Komma und einige Absätze hier und da würden Dein Posting lesbar machen (nicht böse gemeint, aber erleichtere uns das Lesen bitte etwas ;) )

    Ja danke, ja das ist mein erstes Auto dazu muss ich aber sagen das ich schon 20 bin.


    Entschuldigung hatte extremen zeit druck wird in zukunft nicht mehr vorkommen.

    Hallo ich bin der neue hier :headbange habe mir vor etwa 1 Monat einen 2005 Porsche Cayenne Turbo S gekauft einfach ein Traum für mich dieses auto und das Baujahr ist auch bewusst ausgewählt ;) das einzigste Problem dabei ist...ich habe noch kein Führerschein :,( mache am kommenden Do.meine Praktische und hoffe das ich gleich beim ersten mal bestehe :D ich weiß nicht ob das hier rein past ich hoffe ihr und das Team nehmt mir das nicht übel an meinem ersten tag im forum...und zwar stand das auto jetz genau bisschen über einen Monat bei mir in der Tiefgarage und heute Morgen wollte ich mein Baby aufschlissen und nix funktionierte Batterie alle na klasse hab ich mir gedacht Kumpel gerufen denn hat er natürlich aufgeheult weil er sich ja gemerkt hat das er abgeschlossen ist und als wir gestarten haben heulte die alarmanlage :lol: jetz läuft er wieder erste sahne nun zu meinem Problem jetz seit dem die Batterie leer war zeigt er mir an das ein reifen platt ist und die Luftfederung ist deffekt habe denn gleich mal beim PZ angerufen und der chef mechatroniker meinte das wäre normal da das steuer gerät durch die unterspannung ausgefallen ist er meinte 10 km fahren und das steuer gerät neu einlernen und wenn er den fehler immer noch anzeigt sollte ich ins PZ kommen um den Fehler auslöschen zu lassen :eek: also der Wagen stand nur deswegen ist ein deffekt ausgeschlossen sagte er mir *Phuuu*
    zu viel Technik ist denn doch wieder nich so dolle... ich hoffe ihr habt dazu ein paar interessante meinungen :blumengruss:


    und sorry nochmal wenn ich was verkehrtes an diese stelle gepostet habe stecke ja noch in den Kinder forum schuhen :)


    Gruß an euch