Posts by jubkln

    Hallo Fokke

    Nein ich war nicht unzufrieden, im Gegenteil, die Sitze sind bequem und haben guten Seitenhalt und man schwitzt im Sommer nicht.

    Der Rest war fun und ich hatte Meinen Spass.

    Jetzt gehe ich wieder zurück auf Original und mal sehen was die Zeit so bringt.


    Gruß Jan😉

    Hallo


    Ich werde Meine BF-Torino Sitze inkl. Klappkonsolen diesen Winter inkl. RS-Türpappen, Clubsportbügel und Heckteppiche ausbauen und zum Verkauf einstellen. (Nur Komplett).

    Der Clubsportbügel ist nur an den vorhandenen Gurtpunkten geschraubt und lässt sich ohne Probleme eintragen.

    Verbaut waren die Sachen ca. 1 Jahr und 3500KM.


    Lieber Jens


    wir sind schon lange hier im Forum und helfen den Kollegen mit Rat und Tat wie ein paar andere aktiven Kollegen hier.

    ( leider immer die gleichen)

    Wenn unsereins mal etwas benötigt, kommen so gut wie keine Reaktionen.

    Natürlich bin ich nur an positiven Rückmeldungen interessiert, aber das es hier gar keinen gibt der etwas dazu beizutragen hat, finde ich schon sehr traurig.

    Und Nein, die Reaktion hat nichts mit der Eifel zu tun ( warum auch immer diese Frage von Dir).

    Sollte meine Reaktion dazu beitragen das Du ein Negatives Bild von mir hast , dann ist das so. (schade)

    Ich habe Meine Fensterschalter und gut ist.


    schöne Zeit noch und bleib Gesund


    Gruß aus der Eifel

    HalloKollegen


    Vielen Dank für die zahlreichen "Nichtreaktionen" , ich bin über einen Netten Porschekollegen zum Ziel gekommen und habe 2 schöne alte und glatte Fensterheberschalter erhalten.