Posts by jubkln

    Liebe Leute

    Immer das selbe: Immer wenn jemand schreibt „Tracker“ kommt der Kommentar „ die Diebe haben alle Jammer und setzen den Tracker außer Betrieb. Was für ein Blödsinn, als wen jeder von den Vögeln einen Jammer einsetzt. Ich spreche aus Erfahrung, was schon mehrmals hier dokumentiert wurde,

    Ich habe Meinen 11er , 4 1/2 h nach Diebstahl wieder aus Holland aus einer Garage ( mit der Holländische Polizei) geholt, Dank Tracker.

    2. Empfehlung zusätzlich Lenkradkralle und eine Caddillock Alarmanlage mit Batterieunterbrechung und Sirene.

    Würde er dennoch gestohlen, dann ist das so.

    Noch etwas, wenn 50% der Idioten einen Jammer hat, besteht die Chance auch 50% den 11er wieder zu bekommen!

    Mit dem Tracker kann man auch die Benzinzufuhr unterbrechen 😉

    Ich habe fertig.

    Was Ihr schreibt ist plausibel. Die haben das nicht mit einem anderen Druckregler getestet, die wollen einen neuen bestellen und diesen einbauen, das macht mich stutzig, wenn es das zu keinem Erfolg geführt hat, hat Mein Kumpel die 300-450€ € an der Backe und der Fehler bleibt.🙄

    Ich bin ja schon lange im Thema G-Modell unterwegs und ich dachte ich wüsste schon einiges, aber Benzin/Kraftstoff-druckregler Problem habe ich noch nirgends gelesen .

    Mal abwarten was passiert, ich werde berichten.

    So, mein Kumpel hat seinen 11er jetzt in eine Porsche Werkstatt gebracht.Diagnose: Kraftstoffdruckregler 93011060230 defekt.

    Kann das sein? Habe hier zu diesem Thema noch nix gefunden, ich habe auch noch nie gehört das die Dinger kaputt gegangen sind. Der soll Schuld sein das nur eine Zylinderbank läuft?


    Gruß Jan