Posts by palmff

    Moin Folx,


    habe der Tage mein Winterauto (Audi A8 4,2TDI D3 4E) verkauft. Nun hab ich noch massig Teile.
    Z.B. Neue RDKs, Typ BERU 001
    Passen die auch zu meinem 991er EZ 2013? Dann würde ich die aufheben, da das Thema dann ja auch bald auf mich zukommt, ansonsten werde ich sie verkaufen.


    Danke für Feedback

    ...ich hatte zufällig, neben den anderen Kisten, genau das gleiche Problem (!!).
    Lösung: wir haben uns (2 x´) einen Honda S2000 (letztes Baujahr 1. Serie = 2003) zusätzlich gekauft.
    Geht nix über 10.000 U/min bis Begrenzer und Barsch auf der Hinterachse ohne ESP bei 1200 kg, ehrlich.
    ...geht doch was drüber: Motorrad.


    LGP

    Hi Folx,
    habs Ihr Erfahrung damit zur Inspektion das Öl beizustellen? Mache das bei Audi immer und erspart mir netto schon mal 250EUR (bei 10,5 Liter für 4,2er TDI).
    Gibt es dann anfallende Entsorgungskosten?

    Hi Folx,


    bin wirklich Fan von Kontrastnähten (hab selbst Yachtingblau mit Naht kieselgrau).
    Mein Kumpel hat nun Cabrio2S schwarz/ schwarz bestellt, wollte mal Kontrastnaht rot (ggf. Verdeck rot) nun aber eher nicht, weil er es noch nie gesehen hat. Optionsfrist läuft Ende nächster Woche ab. Hat jemand Bilder von schwarz mit allen Nähten rot?
    >>dann mal bitte einstellen.


    LG
    Juergen

    Hab auch RDK drin, aber im Display fehlt die Temperaturanzeige (hat mein Audi drin). Fin ich Schade, denn man weiss eben, wann die Reifen warm sind.

    ...

    sieht wirklich schick aus, meiner wird ja auch weiß...aber mal ne blöde Frage, sollte ich mich für ne ähnliche Alternative entscheiden, meinst du die haben die kleineren Halterungen auch in Zuffenhausen und sollte ich das meinem PZ vorher sagen und nochmal vor Ort in Zuffenhausen bei der Abholung?



    >>> ich würde das mit meinem AP im PZ direkt klären, idealerweise so weit wie möglich im Voraus und mir das auch bestätigen lassen (in Zuff sollten die natürlich alle KZ-Halter haben). Bei mir war das auch kein Thema, der AP hat einfach vor der Aufbereitung einen Zettel ans Lenkrad gehängt mit Info "US-Halter", die haben den wohl auf Lager, da dies öfter mal ein Thema ist.


    LG