Posts by Waterboy996

    morgen gehts zum befüllen für 71,- Euro lecker 900gramm

    Die müssen das Kältemittel aber Nachts klauen 8:-):thumb:

    Oder auf dem Parkplatz erst zwei alte Golf 4 leersaugen :rf:

    Kann Dir gerne den Boschdienst nennen, Hake Tronik in Neuss, der es für den Preis machte.... ist wohl ein Kundenlock Angebot, aber mir soll es recht sein, hab ich für den Preis vor 2 Wochen bekommen und ich stand daneben als er bei der leeren ! Anlage die 900Gramm eingetragen hat zum befüllen...

    Selbst ATU in Neuss bietet es für 99,- Euronen an, Neubefüllung der Anlage mit 900 Gramm


    vielleicht ist hier in der Umgebung eine mafiöse Struktur im Bereich der Kältemittelversorgung
    enstanden :thumb::thumb::thumb::drive::drive::drive:   

    Heute dasselbe innerhalb von 3 Stunden erledigt, 4 grüne ORinge Stück 4,97 gewechselt, Schrauben vom Kondensator gekürzt, da Sie in den Hella Kondensatoren zu lang waren.... Trockner direkt miterledigt, morgen gehts zum befüllen für 71,- Euro lecker 900gramm ... der Kostenvoranschlag der freien Werkstatt über 350,- Euronen hat mich ermutigt es selbst zu machen :headbange .... und ein gutes Gefühl alles ordentlich gereinigt zu haben was sich so an Dreck angesammelt hat.

    Merci erstmal... ich Knalltüte hab mich gestern Nacht unters Auto gelegt und hab die untere Schlauchschelle an der Wasserpumpe als möglichen „ Fehler“ gesehen, wollte sie neu anziehen, beim leichten lösen ist mir der Schlauch abgerutscht und hab den Schlauch nicht mehr in der Hitze des Gefechts draufbekommen.... Resultat war das ich ihn erst wieder ansetzen konnte nachdem es aufgehört hatte zu laufen. Jetzt bin ich dabei den neuen Deckel mir zu besorgen und G40 Kühlmittel ca. 3 Liter bestellt. Was ich jetzt machen muss, weiß ich noch nicht direkt, hab ne Tippse als Carrera und les irgendwas von Sicherung vor dem befüllen ziehen. Nerven liegen blank , ich hab schon alles hinter mir, mit dem Schätzeken... revidierter Motor und danach Riss im Zylinderkopf ...

    Hallo liebes Forum... ich habe seit gestern folgende Situation, Kühlmittel besprenkelt auf dem Heck von Kennzeichen bis zum Carrera Schriftzug und links bis rechts Heckleuchten.... Kühlmittel aufgefüllt alles weggewischt kurze Fahrt und genau dasselbe wieder , bei den Temperaturen ist sonst nichts erkennbar im Motorraum