Posts by wolle04

    Hallo mode,


    ich bin noch mal kurz in mich gegangen.


    Die Benzinpumpe fördert dir Benzin zum anspringen des Motors, dann geht die Benzinpumpe aus (aus welchen Gründen auch immer). Nun läuft der Motor noch so lange wie er noch Benzin aus dem Filter und Druckbehälter (weiss leider den Fachbegriff gerade nicht) bekommt und geht dann aus.


    Wenn du dann wieder die Zündung betätigst füllt sich mit dem laufen der Benzinpumpe das System wieder und er läuft wieder kurz.


    So jetzt müssen die Fachleute hier im Forum dir erklären warum deine Benzinpumpe nur kurz anläuft.


    Ich hatte damals ein Problem mit der Verkabelung.


    Gruß


    Wolle

    Hallo mode,


    das Problem hatte ich zu Anfang mit meinem auch, der Motor bekommt genügend Benzin zum anspringen bekommt dann aber weiterhin kein Benzin mehr.
    Leider weiss ich nicht mehr woran es lag.


    Wenn der Motor läuft, gibst du dann Gas?


    Läuft die Benzinpume oder schaltet die nach dem anspringen ab?


    Gruß


    Wolle

    Hallo Jan,


    das Stoßstangenschwarz welchen Chris beschreibt gibt es heute noch ist nur etwas flüssiger.


    Ich nutze seit über 25 Jahren ArmorAll Tiefenpfleger, das schwarz wird wie neu, habe damit meine ausgebleichten Bumper gepflegt sieht wieder super aus.


    Gruß


    Wolle

    Das ist auf jeden Fall Zündung, besorge dir neue Verteilerkappe und Finger. Ich würde dir auch zu neuen Zündkabeln raten (ich habe meine dieses Jahr gewechselt, war ein riese Unterschied) liegen bei ca. 200€ bei FVD.


    Hast du schon mal eine Kerze an den Motor gehalten und geprüft ob ein Funke kommt?


    Viele Güße
    Wolle