Beiträge von 9911

    ….bei mir endet die FIN mit 6045 - von Mai auf aktuell 4.10 verschoben-Fahrzeug ist im Mai gebaut worden

    Leider kein Einzelfall und du hast einen Mitleidenden, Louis! Meiner hat die 6048 (das war dann wohl ne Brewster Charge :)) und wurde auch im Mai gebaut. Derzeit verschoben auf September/Oktober… 🤦‍♂️


    Fühle mit dir… vielleicht hilft geteiltes Leid…

    Nach zwei Tagen NS ist klar, dass der Flügel auch was abbekommt. Bis dato zwar nur ordentlich Gummi, aber dann können Steinchen da auch hin geschleudert werden. :pfeil: Muss noch foliert werden also…


    Versicherung ist bei mir die R+V mit der typischen „nicht auf Höchstgeschwindigkeit“-Abdeckung von Trackdays.


    Und sonst so… Die letzten Tage gab es artgerechte Haltung… sch* macht die Karre Spass, unglaublich!!! :headbange

    Glückwunsch e36/8 !! Dann kann’s jetzt endlich losgehen!!


    Kurze Updates zu den Themen hier:

    - Höchstgeschwindigkeit: No Update so far

    - Live Traffic Informationen: Hatta (hat er)… bin gestern zur Nordschleife hochgepilgert und das Navi hat die Routenführung aufgrund auftretender Staus hier und da geändert

    - Folierung: Es braucht unbedingt Folierung an allen! Radläufen und an den herausstehenden Karosserieteilen. Die Einschläge sind massiv! Ansonsten noch Front, Haube, ASäule und erstes Drittel Dach, aber das ist alles eh klar. Überlege mir sogar den Flügel auch noch machen zu lassen.



    Grüße von der Nordschleife… werde berichten. Der Karren geht schon verdammt gut, heiligs Blechle

    Bei mir ging das auch alles erst mit Aktivierung durch den PC Onkel im PZ. Da muss händisch von ihm das Vodafone Konto für die sim aktiviert werden, wenn ich mich recht erinnere; es war so steinzeitmässig, dass ich es gleich wieder aus meinem Gedächtbis gestrichen habe… aber auch hier bei mir top Service durch den Onkel. Hat alles flugs erledigt.


    Zu dem Höchstgeschwindigkeitsthema: ist adressiert, aber noch keine Rückmeldung. Ich habe dafür den Renner auf dem Salzburgring getreten… Phantastisch was der Bolide kann 🤩 Total begeistert!!!

    holle365 richtig stark, dein GT4RS!!!

    Ich fahre am 31.8. hoch zur NS und komme dabei natürlich an Stuttgart vorbei. Das wäre vielleicht die Gelegenheit auf einen kurzen Plausch und Fotos von sternrubin + gelb. Melde mich nochmal per PN, sobald ich meinen Trip genau geplant haben werde.

    Nope, was aber mehr an meiner Verfügbarkeit lag. Gebe euch auf jeden Fall Update wenn es news gibt.

    Ich bin mit meinem GT4 RS jetzt ca. 1.700 km gefahren. Super Auto. Bin begeistert. Emotionen pur.

    Eingefahren habe ich ihn nach Vorschrift. Auf der Autobahn kam dann heute die Meldung: Ölstand Minimum. Ist das heutzutage noch normal, dass auf 1.500 km 0,8 Liter verbraucht werden?

    Servus Piet,


    Bei mir nicht; bin nun auch bei 1650km und es blieb kein Auge trocken (wobei vor 1500km ich mich auch strikt an Einfahren, sprich nicht über 7000 rpm, gehalten habe). Ölstand aber noch kurz unter max. Bei Auslieferung war er auf max.