Beiträge von mim

    Hallo


    Musste selber den Thread durchlesen bis ich den eBay link gefunden habe.
    http://www.ebay.ch/itm/Porsche-997-991-P…=item3a8db8874b


    Das Lenkrad sieht nicht nur gut aus es hält sich auch sehr gut in der Hand. Das Auto wird durch das dass das Lenkrad unten abgeflacht ist auch sportlicher aus.

    Ich habe das Lenkrad von Frank einbauen lassen. Wichtig: Nicht vergessen die Schaltzeiten und Tunning bei Frank machen lassen.
    Nur diese Kombination macht den echten Spass aus.


    Brian alias Sham69 hat mal geschrieben dass er bei onpina für 200-300€ das gleiche erzielt hat


    Grüessli Mauri


    1. Cari mit Lulle
    2. wullypeter
    3. Pavarotti (der Sänger thumbsup.png )
    4. Higens
    5. Andrea von Higens (Amazone)
    6. BamBam72
    7. Kevin (=BamBam+Andrea) / VW Golf
    8. Ostfriesenjung
    9. Grisly
    10. Mauri (aber nur Sonntag, falls es Samstag ist muss ich überprüfen ob ich Schule habe)



    Grüessli

    Immer noch happy? Was hat er gekostet?
    Grüße

    Auszug aus spiegel.de


    Das Orchester sitzt im Auspuff
    Außerdem orchestriert die Motorsteuerung die acht Zylinder des Panamera GTS noch verrückter. Denn die Ingenieure bei Porsche haben nicht nur einen Kanal vom Motorraum in die A-Säule gelegt, der das Ansaugeräusch des Achtzylinders über eine Membran in den Innenraum überträgt, was eine ebenso verspielte wie geniale Idee ist. Nein, sie lassen im Sportmodus über Zünd-, und Einspritzpumpensteuerung immer wieder unverbranntes Benzin in den Auspuff spucken, was sich dann an den heißen Rohren entzündet.
    Jeder Schaltvorgang wird mit dann einem satten "Fapp!" im Auspuff quittiert, oder aber mit einem "Fappppbopp!". Nimmt man den Fuß vom Gas, macht es von hinten "Braaaaaaablblblblblbl." Dann klingt der Panamera plötzlich wie ein Supersportwagen der siebziger Jahre. Was sich da an Geräuschkulisse in der Auspuffanlage aufbaut, wird jedem, der für die sinnliche Seite von Autos zugänglich ist, glücklich machen.



    Ja voll und ganz zufrieden. Habe den GTS seid nun gut einem Monat Modell 2014 FL.



    Gruss Mauri