Posts by Von Rappenau

    Bei Macoil keine 100€.......

    Über Jahre Kunde, bei all meinen Autos. Kollegen mit Ferr und Lambo auch dort.

    Soll keine Werbung sein, ich finde die Fa. gut.

    Wenn es noch die Erste ist, ist die sicher defekt. Nicht umsonst hat Porsche die Dinger der ersten Baujahre auf Kulanz getauscht.

    Such mal in den USA/England Foren, da geht mehr als bei uns. Kann sein das es da auch einen Dichtsatz gibt, bin aber nicht sicher.

    Evtl. mal Bosch anschreiben ob die revidiert werden kann.


    So wie in meinem Avatar, sieht sie übrigens aus. Zum Glück habe ich dieses Mistding nicht drin. Bei einigen wurde sie schon 2x getauscht.


    Good Luck

    Bei den Kräften die da herrschen ist ein Übermaßbolzen sicher besser als ein Heli.

    Vor allem wenn das Innengewinde länger ist.


    Hatte schon das ein 12mm langer Heli in einem normal 30mm langen Gewinde steckte. =O


    Ging soweit schon, nur wie lange....


    Greetz

    Die Pumpe sollte bei so um 1K liegen. Das stimmt.

    Warst du schon im PZ?


    2009/2010 waren diese Schrottpumpen verbaut und wurden mmn auf Kulanz getauscht.

    Vielleicht geht da was.....


    greetz

    PIWI is nix. Brauchst auch Code von Zuffenhausen.


    ist schon Hammer was das bissle freischalten kostet. der Schalter / Leiste normal auch nur ein paar Euro.
    Aber hey....geil kostet.


    PDK 1.0 schaltet natürlich langsamer als 2.0, dann das Backfire....GTS z.B....ein Hammer.

    981GTS das ist schon Porno....8o


    wobei das geballere auch nerven kann.....


    my2cents, Greetz