Posts by AUTOBERND

    Hallo, vielleicht hat sich jemand schon einmal damit beschäftigt: Sind beim 964- Vordersitz die Lehnenbezüge kompatibel zwischen Sitzheizung und nicht-Sitzheizung? Sie haben auf jeden Fall unterschiedliche Teilenummern. Wenn sie nicht gleich sind, kann ein Sattler sie "umrüsten"? Ich habe eine Sitzheizung und habe Bezüge ohne Heizung zum Austauschen im Visir, möchte die Heizung aber natürlich behalten...


    Beste Grüße und danke im Voraus,


    Lutz

    Hallo,


    muss bei mir auch die Folie neu machen hinter der Innenverkleidung. Kann mir jemand sagen, wie der "Lappen" an der originalen Folie aussieht und wofür er da ist? Muss man den nicht irgendwie nachbasteln, wenn man andere Folie benutzt? Habe gehört, er leitet im unteren Bereich evtl. eindringendes Wasser nach innen/unten in die Tür, ich kann mir das ganze aber noch nicht vorstellen und im Porsche-Ersatzteilkatalog kann man das nicht erkennen.


    Beste Dank im Voraus,


    Lutz

    hallo,


    kann mir jemand weiterhelfen- habe im forum vom obengenannten porschetreffen gelesen und an den kontakt schon zweimal geschrieben, leider ohne antwort. konnte auch im netzt keine telefonnummer finden. hat die jemand? ist das treffen überhaupt auch für nicht-clubmitglieder?


    beste grüße,


    lutz

    PS RedTarga: wenn du nur die heizrohre im fußraum meinst, werden die denn auch unterschiedlich warm, wenn die heizung auf kallt ist? und kommt es denn überhaupt unterschiedlich warm aus den lüftungsdüsen links und rechts, wenn die heizung warm ist?


    grüße,


    AUTOBERND