Posts by KlausS98

    Oder gleich die original Verklebungen drauflassen .. :rf:


    Omega als Wertanlage? Nun ja, die Flut hebt alle Boote aber generell sehe ich da eher Stahl-Sporties im Vorteil und auch wenn das Thema Uhren gerade gut aussieht würde ich da auch je nach Risikoveranlagung einen ETF auf einen Index vorziehen.


    Klaus

    Ich rede aber vom 987!

    Da ist SEBRO..................

    Das wird du schwerlich belegen können …


    997/987 wie überhaupt wohl fast alles ist wohl von SHW, das Gerücht das Sebro OEM sei könnte evtl. bei den Service-Scheiben für alte Luftis stimmen, aber auch da fehlt mAn die Bestätigung.


    Aber ist (mir) auch egal, ich rechne Sebro zu den günstigen / guten Optionen für DIY, zusammen mit ATE/Zimmermann, die ich selbst einsetze, und die Sebro sind da wohl auf Augenhöhe.


    Zu SHW gibt es einiges hier und anderswo in den Foren, auch mit Bildern z.Bsp bei AT-RS, wer aber besser schläft/sich besser fühlt wenn er glaubt seine Scheiben seien die echten OEM dann ist es doch auch gut, kann doch jeder glücklich werden wie er will :thumbsup:


    SHW - Brembo - Porsche Bremsscheibe


    Aber im PFF sollten wir doch eher vorsichtig sein beim in-die-Welt setzen von Gerüchten wer denn alles Porsche Bremsen OEM ist, sonst glaubt das noch jemand weil „steht ja im Internet“ 8:-)



    Klaus

    Das Thema Alpen/Pässe und Öltemperatur bei artgerechter Bewegung war für mich der Anlass für den 3ten Kühler, denke die zusätzliche Kühlung wird helfen das Öl im grüneren Bereich zu halten. Ist das zwingend nötig? wahrscheinlich nein, aber da geht es mir wie mit den 350er Bremsen, nötig nein aber nice to have. Und wenn man es mit überschaubarem Aufwand auch noch selbst machen kann ist es doch umso schöner.


    Klaus