Posts by Surfy

    Hier noch ein Bildchen.

    Ich habe es gestern mal ausprobiert und es funktioniert wunderbar.

    Einen durchgängigen Piepston gibt es so 25cm vor dem Hindernis.


    Ich habe auch mal versucht versetzt auf ein anderes Auto aufzufahren.

    Also so, dass nur der seitliche Außenbereich des Hecks auf ein anderes Auto auffahren würde.

    Auch da warnt das System tadellos.

    Und quer fährt man ja meistens nicht ;)


    Also ich bin zufrieden.



    Soweit ich weiß sind beim Klangpaket immer Lautsprecher in den Türen.

    Hi zusammen,

    Sobald jemand ein neues iPhone mit USB C Anschluss hat, würde mich mal interessieren, ob das problemlos dann noch mit dem PCCM plus und Apple CarPlay funktioniert. Vielleicht kann da jemand Rückmeldung geben :)


    Danke! Ich finde auch es sieht super aus :)

    Ich hatte bei 2 PZs nachgefragt.

    Das eine auf Anfrage nicht reagiert.

    Bei dem PZ wo ich es habe machen lassen, hat es dann am Ende knapp 2.600,00 Euro mit Kleinzeugs, neuem Ablagefach usw. und Navikarte gekostet.