Posts by Caspar944

    Ich bin zwar begeisterungsfähig, aber mit nur geringen Schrauberfähigkeiten versehen.

    Haha, genau so geht es mir auch :thumbsup: umso mehr Respekt habe ich davor, dass Du Dich an dieses Projekt heran wagst und offenbar ja zumindest im derzeitigen Stadium selber Hand anlegst. Bin sehr gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt und lese hier sehr gerne mit!

    Meiner wartet auch sehnsüchtig auf den Sommer :|
    Deckt ihr eure Porsche eigentlich über den Winter ab?


    Na logisch: vor dem Einlagern außen und innen sorgsam reinigen und ein Auto-Pyjama (ja die nennen sich wirklich so :lol:) drüber, damit er nicht friert :]) Wichtig ist, ein atmungsaktives Exemplar zu nehmen und keinesfalls eine Abdeckplane.

    Ich hatte auch mal gute Vorsätze und habe für 964 und Targa diese Abdeckungen bestellt. Autos gesäubert und abgedeckt. Zwei Wochen später schien die Sonne :sunny: . Also Abdeckung runter, :drive: und danach wieder abdecken - schon mit ungutem Gefühl, weil ja nach der Fahrt das Fahrzeug nicht mehr 100 % sauber war. Zwei weitere Wochen später das gleiche Spiel :drive: - jetzt blieb die Abdeckung unten, denn sauber waren die Autos jetzt nicht mehr - aber trotzdem noch viel ZU sauber, als dass ich schon wieder Lust zum putzen gehabt hätte. Seitdem liegen die Abdeckungen im Schrank und beide Autos stehen "nackt" in der Garage, dürfen aber regelmäßig raus. Heute zum Beispiel war Targa-Wetter :thumbsup:

    Leider kein Spyder RS auf der LA Auto Show... Bin gespannt, wann er nun kommt. Die nächste größere Messe wäre, glaube ich, New York. Das wäre aber erst im April... vielleicht wird er ja auch unabhängig von einer Messe vorgestellt. Z.B. als Weihnachtsgeschenk. Mit Quoten unterm Baum...

    Klingt nach einem guten Plan! Jederzeit gern - meiner ist ganzjährig on the road :drive:


    Und klar kann Jürgen dann mit seinem Targa auf Wasserbüffeljagd gehen... meiner ist mit seinen 163 PS dann eine leichte Beute ;)