Posts by Ingoal

    Passend zu Weihnachten dann auch mal mein Spekulatius zum GT4, ein Entwicklungsvögelchen hat mir gestern gezwitschert, dass es ein 450PS Turbochen sein wird... 8:-) ...schauen wir mal, ob da was dran ist... :drive:

    Hallo Tim, wenn du die einschlägigen Freds bereits gelesen hast, weißt du ja, dass ich auch zur LED-Fraktion gehöre :-] ...falls du aber tatsächlich Lampen mit e Prüfzeichen suchst, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Varianten - Osram siehe Post von abraxas oder eben Philips Bluevision.


    Beides kommt natürlich nur bedingt an Xenon-Optik heran, ist eben dann etwas weißer ("bläulicher") als die gelblichen Originale aber eben kein Vergleich zu LED...da sich die Investition ja aber in Grenzen hält, würde ich hier mal zuschlagen und dann schauen, ob Du damit optisch glücklich bist. ?:-)


    Gruß Ingo

    Angeblich ist der Verbrauch mit S95 etwas höher als bei S98 und S100 oder S102 bringt weder Mehrleistung noch Spritersparniss.


    Mir geht es wie Jassen, mir ist noch nie ein Unterschied bei der Leistung aufgefallen. Und mein Verbrauch hängt eher am gasfuss.



    Da kann ich nur zustimmen, in Deutschland reden wir ja nicht wirklich von "minderwertigem Sprit" wie in anderen Ländern...und mittlerweile muss ich sagen, den Verbrauch bestimmst Du in der Tat (mal abgesehen von Ärgernissen wie Stau etc) doch absolut selbst mit dem Gasfuss...und die alte "E10/Super verbraucht auf jeden Fall mehr"-Leier kann ich auch nicht mehr hören...ich habe da (Richtung Verbrauch) ganz andere Erfahrungen...Klick mich (;


    Also nicht verrückt machen und tanken wonach Dir selbst ist...der Motor frisst (außer Diesel :lol: ) praktisch alles :drive:


    Gruß Ingo