Beiträge von marques1

    Hallo!
    Evtl. sollte man auch über Sandtler-Sitze nachdenken?!
    Wie eng diese sind ist mir unbekannt, aber dafür bekommt man diese (starr / ohne Verstellung) eingetragen und die Preise sind auch o.k.
    Gruß aus dem sonnigen Norden

    Hallo!
    Darf ich diese Kombi fahren (40%)?
    Wenn ja, gibt es Auflagen, die besagen, welche Reifen auf der Vorderachse(7,5x17") gefahren werden dürfen?
    Gruß aus dem sonnigen Norden

    Hallo!
    Habe mal nachgeschaut.
    Die Bosch.Nr. für den Druckregler und den Dämpfer(links und rechts)lauten bei mir:
    0280 160 227 und
    0280 161 015.
    Bei Bosch konnte mir keiner helfen und bei Porsche konnte keiner die Nummern umschlüsseln.
    Sollte ein Turbofahrer dieses lesen, bitte ich um Hilfe, bzw. Nummernvergleich!


    Mit freundlichem Gruß

    Hallo!
    Hatte nach Lackierarbeiten auch mal auf die Aufkleber verzichtet. Nur leider waren diese (bei Serienbereifung) notwendig.
    Zumindest am Heck.
    Wenn sie vernünftig angebracht werden, fallen sie nicht auf.
    Gruß aus dem sonnigen Norden

    Hallo!
    Möchte Dich nicht verunsichern, aber sollte es nicht der Geber sein, könnte das Problem unter dem Kopf liegen.
    Mein 24ger hatte damals dasselbe Problem, aber hierbei war dem Vorbesitzer wohl eine Zündkerze kaputt gegangen. Der Kolben hatte ein kleines Loch. Leistungseinbußen waren keine fesstellbar nur der hohe Druck war ersichtlich.
    Gruß

    Habe mir welche von PowerTech gekauft.
    15mm. Diese haben eigene Schrauben.
    Sprich, bei Originalfelgen stehen die Originalbolzen in den Mulden. Genial einfache Konstruktion...
    Leider fehlen mir vorn auch welche (ca. 10mm). Wer weiß, was maximal paßt??Und woher bekommt man diese, da PT erst ab 15 mm je Seite anbietet! confused.gif

    Ergänzung:das 15 cm lange Rohr war in der ersten Kammer des Endtopfes verbaut. Zudem habe ich den Verschluß des Verbindungsrohres von dieser Kammer zum Endstück(über Kammer 2) entfernt.


    Gruß