Posts by Philsstift

    Hallo und frohes neues Jahr!


    Beim Ausbau meines Motors ist mir aufgefallen, dass die zwei hydraulischen Dämpfer an der Unterseite ohne Funktion sind. Sind also ohne Widerstand hin- und her zu bewegen. Gibt es Alternativen zu den Originalteilen?


    Viele Grüße
    Philsstift

    Hallo,


    wie klingen eure Lautsprecher im (Ur) 928? Meine haben so ein bisschen den Klang einer Coladose :))))
    Hat vielleicht jemand von euch ein paar Fotos wo genau Lautsprecher bei euch verbaut sind? Meine sehen zwar original aus, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
    Ich würde meine gern austauschen, aber so dass das Aussehen original bleibt. Welche passen rein?


    Viele Grüße

    Chromstoßstangen sind bei jedem Oldie teuer. Und abgesehen von den Scheinwerfern und wenigen speziellen Teilen wie den Haltern für die Stoßstangen ist der 107er von den Ersatzteilen nicht so wild wie ich finde. Und wenn du einen SL verkaufst, dann bekommst du auch Geld :)

    Also ich hatte auch schon ein paar Mercedes Oldies und da war der Preis von Ersatzteilen nicht so exorbitant hoch. Der 928 ist halt kein 911er, da würde ich solche Preise noch eher akzeptieren. Ein Auto, dass es schon für Preise ab 6000€ gibt und zu reparierende Kleinigkeiten, die gleich mehrere hundert Euro kosten. Das passt irgendwie nicht.