Posts by GO996

    Ich hab mir den Wagen von dem Link gerade auf den Bildern angeschaut und kann erstmal nichts schlimmes erkennen.

    Da der keine Sportsitze sondern Raffledersitze hat, kann man nicht von schlechtem Leder sprechen. Ich habe schon Fahrzeuge unter 100k gesehen und gecheckt, die defintiv nicht gedreht waren und das sah nicht besser aus. Bei Raffleder sieht man den Verschleiß eher nicht auf der Sitzfläche, fällt aber an der Eisntiegswange genauso gut auf wie bei den *nicht* Raffledersitzen und da ist es schade das man das nicht auf den Bildern zeigt.


    Wenn jemand Interesse an dem Wagen hat, der sollte ihn besichtigen und richtig abcheken, dieses Diskussionen in diesem Forum über 20Jahre alte Autos macht ziemlich wenig Sinn denn hier hat jeder andere Ansichten.

    Mit 80TKM kann man von gedreht ausgehen oder Standschäden und mit 130TKM ist er viel zu viel gelaufen. Das man mal daran denken sollte wie alt so ein Auto ist, haben mitlerweile viele vergessen.

    Ich kann es selber nicht verstehen, warum man als Besitzer eines solchen Autos ständig nach dem aktuellen *Wert* schauen muss, ich finde es eher Interessant seine eigenen Depots egal ob Aktien, Fonds, ETF oder Krypto zu beobachten, als ständig zu diskutieren was der 20 Jahre alte Wagen Wert sein muss. Ihr bekommt eh nur was dafür bezahlt wird und da wird euch das PFF Forum mit seinen Profis schon alles Madig genug reden um den Wagen billig abgeben zu müssen. Und noch ganz wichtig: Wer einen 100tkm Porsche hat der schonmal nachlackiert wurde, der brauchts erst garnicht versuchen hochpreisig anzubieten denn das ist ein NOGO ! Man erzählt das es mehr Wert wäre wenn der Wagen etwas Patina hat und anderen wiederum sagen das Steinschläge ein NoGo sind. Es gibt keine Szene die seltsamer ist als bestimmte Porschefahrer. Das musste ich mal los werden. Mir fällt da noch mehr ein aber das lass ich lieber.

    Ähnlich ist es mit der Rente....leider muss nicht jeder Rente einzahlen wobei die nicht einzahlenden dann noch umso mehr absahnen!