Posts by Fineeesse

    Dinosauro Stimmt.


    C4 - 1470kg

    C4 Cabriolet - 1555kg

    Targa 4 - 1530kg


    C4S - 1480kg

    C4S Cabriolet 1565kg

    Targa 4S 1540kg


    Alle Angaben mit Schaltgetriebe,

    mit PDK müsst ich's raussuchen.


    Fastlane
    Fun Facts:


    Der „leistungsschwächste“ 911er der Baureihe 997 ist das

    VFL C4 Cabriolet mit Tiptronic und der
    VFL Targa 4 mit Tiptronic

    beide mit 5,8s (0-100kmh)


    der dickste und schwerste 911er der Baureihe ist aber das


    VFL Turbo Cabriolet mit Tiptronic das stolze 1690kg auf die Waage bringt :khat:


    fährst eine ganz schön dicke Hummel rum danielebaggio

    Meiner hat auch mal gestottert und lief dann später gut.


    Lag an einer oder mehreren Zündkerzen. Sobald der innere Widerstand warm wurde, liefen sie.


    Einfach alle Zündkerzen wechseln. :)


    (und lieber NGK als Bosch nehmen)

    Das ist vermutlich ein Dension Gateway. Zumindest sieht der Anschlussstecker bei mir auch so aus. Mit diesem Stecker bekommst du keine Verbindung zu einem Android Gerät, der ist ausschliesslich für Apple Geräte. Dieser Stecker ist wohl nicht voll belegt, man kann bekommt auch keinen Adapter für den Apple Lightning zum Laufen. Die einzige Möglichkeit ist ein USB-Chinch Adapter. Allerdings bekommst du damit keine Informationen übertragen, das ist eine rein analoge Verbindung.


    Deswegen benutze ich vorwiegend den USB Anschluss. Daran habe ich einen Mini-USB Stick angeschlossen.

    Hi, ich muss den Thread nochmal hochholen. Auf dem kleinem weißen Fähnchen an dem 30 Pin Connector steht bei mir folgendes "DE35IDCK05-7".


    Die Google Suche erwähnt, dass es sich somit um ein Dension Gateway handeln muss, allerdings weiß ich nicht welches. Ich habe gestern die Abdeckung im Kofferraum abgeschraubt und beim DVD Player nichts nachträglich Eingebautes gefunden. Dann habe ich im Beifahrerfussraum geschaut und auch nichts gesehen. Wo könnte sich das Gateway verstecken? Und welche Anschlüsse wären daran evt. möglich?

    Ich habe bei Ebay ein günstiges "Lightning to 30 Pin Kabel mit Klinke" gekauft - funktioniert an einem Iphone XR nicht. Lediglich das Iphone wird geladen. Is also Saft drauf.
    Jetzt habe ich bei Ebay das Originale "md824zm/a Apple Lightning to 30 Pin Adapter Kabel" gekauft und probiere ob man nicht eventuell damit einen Sound aufs PCM 2.1 kriegen kann.

    Wenn ich auf CD Wechsler gehe wird bei mir AUX GW, no Ipod UI, no Ipod GW, no USB angezeigt. Aber nix davon spielt Musik ab.

    Meint ihr wenn ich ein Ipod Touch der 4. Generation kaufe und darauf Soundcloud oder Spotify laufen lasse, das dann funktionieren könnte?