Posts by Fineeesse

    [warnbox]Hinweis: Editiert wegen Zitaten von anderen Usern, die sich auf Klischees berufen. PFF-Team[/warnbox]


    Also das mit den Basteleien wird mir immer ungemütlicher..... US-Auto, 4S oder Carrera 4, Turbo Lufteinlassaufkleber :]) ....


    Würde aber entgegen einiger Meinungen sogar behaupten, dass der Motorraum am ehrlichsten ist!! Original polnischer Schotterwegstaub!! Hätte der Junge was zu verbergen, der Motor wär auf Hochglanz geschrubbt!!


    Bin gespannt, ans Telefon geht keiner, auf Mails auch noch keine Reaktion ...

    Seh ich auch so, ich schreib ihn mal an und guck was er so zu erzählen hat. Wenns stimmig ist, fahr ich hin! ...... Diese Basteleien sind so ne heikle Sache, aber der Preis lässt sie verschmerzen :)

    Na Wahnsinn,


    des Ding ging weg, wie eine warme Semmel!


    So schnell kann man gar net blicken, bleibt nur noch ne Staubwolke aufm Hof.


    War schon n toller Wagen. ~:-|


    ?:-(


    Super! Fängt die Suche von vorn an!


    Das nächste Mal brauch ich einen MobileScout-Finger weg, Meins-Button !!

    Danke für die Antworten!!


    KWS kenn ich aus diesem Forum. Aber im Begutachten und Abschätzen bin ich absoluter Laie! Denke ich werde es so machen wie Ihr mir geraten habt!! Kopie der Unterlagen, schicken lassen, Porschezentrum in der Nähe kontaktieren und Termin machen, einen Italiener mitnehmen, und letzten Endes da runterfahren. Naja, vielleicht Preis noch ein wenig runterhandeln :) Hoff echt, ich kauf nicht die Katz im Sack :D

    Hallo Hallo,


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schwarzen Cabrio mit beigen Interieur. Mir gefällt die Kombination persönlich am Besten. Nun habe ich endlich in Italien ein ordentliches Angebot (auf dem ersten Blick) gefunden.



    Was haltet Ihr von diesem Angebot?


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156685592


    Der Verkäufer meinte "amazing condition" "checked at Porsche garage" "2 owners, the last one is my customer"


    Is das eigentlich ein deutscher Wagen? wegen dem Tempomathebel auf den Fotos? Er meinte "european car"