Posts by danielebaggio

    Soderle, jetzt muss ich mich doch mal kurz als lebend melden ;)


    Hab mir bewusst eine Auszeit genommen... Habe viel zu viel Zeit mit dem Forum verbracht und mich auch in manche Dinge (oder Menschen) zu viel reingesteigert...


    Hab die Zeit aber sinnvoll genutzt und 15 kg Muskelmasse draufgepackt! Daher brauche ich auch den Porsche nicht mehr :)


    Spass beiseite :)


    Der Q8 ist immer noch nicht da... Audi benimmt sich zwar vorbildlich und stellt mir kostenfrei einen neuen Q5, trotzdem nervt es etwas... Außerdem glaube ich, dass der Q8 Hybrid eingestellt wird und somit meine Bestellung hinfällig ist! Daher kam der Gedanke mich um einen M3 Touring zu bemühen und aus 2 einfach 1 Auto zu machen... M3 Touring würde klappen und gefällt mir einfach brutal gut. Von daher ein guter Ersatz! Jedoch muss noch viel passieren... Daher erstmal abwarten ;)


    Bin dann wieder weg...


    Wünsche euch alles Gute und danke für die lieben Whatsapp Nachrichten ;)

    Der Geruch war am Anfang wirklich komisch... Ein paar Püpse später war alles gut...


    Motor ist halt beim 991.1 GT3 so ein Ding... Bin aber grundsätzlich bei dir...

    Ich kann nur das Gleiche wie Daniel zum Wüstenfuchs sagen: Alles bestens!

    Coolen Preis gezahlt für meinen, dann halt mal richtig saubergemacht und schon hast Du ein tolles Auto zum guten Preis :)

    Wenn man natürlich "Original Jünger" ist und schon beim Kauf eines mind. 10 Jahre altem Auto auf dem Wiederverkauf schielt und der auf jeden Fall höher sein muss, als man selber dafür ausgegeben hat, dann ist so ein Auto nix.

    Jedoch für den, der Spaß am Porsche fahren hat, den fährt, sich freut, dass er so ein tolles Auto haben/fahren kann/darf, der ist in meinen Augen mit so einer "Dubai-Schlörre" gut bedient.

    Just my 2 cents.

    Der Gewinn liegt immer im Einkauf... :thumb:

    Die Approved bleibt doch auf alle Fälle die 3 Jahre bestehen... Danach wirds halt blöd...