Posts by sepestschen

    ok vielen dank dass werde ich probieren.


    nochmal eine andere Frage, ich hab jetzt viel gelesen dass oft diverse modelle probleme mit den simmerringen haben,. meiner scheint noch ziemlich trocken zu sein. also gerade an den Antriebswellen habe ich nichts erkannt und er ist trocken. Wo genau sollte ich denn mal genauer hinschauen, um zu sehen ob was undicht ist. lg aus HH

    ok erstmal vielen dank für die Antwort.
    und wie schauts es mit dem traggeleng aus??? kosten tut es nicht die welt hab ich gesehen. wie schaut es mit dem ein und ausbau aus??????
    wenn ich recht gesehen habe ost dass wirgendwie anders mit dem Querlenker verbunden als ich es von VW und co. kenne.



    lg aus HH

    Hallo liebe porsche Freunde,
    seit sommer habe ich mir einen meiner Jugendträume erfüllt und mir einen Porsche gekauft (986 2.7L Aut.)
    nun habe ich bemerkt, dass seit dem es kälter wurde, ich hinten und vorne immer ein massives Quietschen habe, wenn ich über unebene Straßen fahre. also auch wenn ich dass auto im stand wippe habe ich dieses quitschen. sind dass diese gummi buchsen die im querlenker und in den stabis sind??
    und kann mann da erstmal mit fett oder kriechöl abhilfe leisten???
    was kostet es diese buchsen tauschen zu lassen????



    und dann wollte ich gerne eines meiner hinteren traggelenke tauschen. kann mir mal jemand sagen wie die mit dem querlenker verbunden sind, wenn ich recht gesehen hab sind die nicht mit schrauben befestigt oder???


    für eure antworten dnake ich im vorraus.
    lg aus Hamburg