Posts by wurstsalat

    Ganz so wie hier beschrieben ist es ja dann am Ende doch nicht ganz . Wolfsburg hat ein wenig Glück gehabt das 4:3 zu erzielen, genausogut hätte Werder kurz zuvor das 3:4 machen können. Dann wäre es mgl. in eine ganz andere Richtung gelaufen.:bremen: Dennoch natürlich Gratulation zum Sieg und für 3 Punkte an VW.

    Eine kleine Anekdote mit Porschebezug zu Otto Rehhagel: "Als Thorsten Legat aus Bochum zu Werder kam, ist er im Porsche vorgefahren", verriet Mitspieler Gunnar Sauer. "Da hat Otto Rehhagel gleich am ersten Tag in der Kabine gesagt: Thorsten, hier fährt nur einer Porsche ...... Und das bin ich. Am nächsten Tag kam Legat mit dem Peugeot 205 seiner Frau zum Training."

    Darf ich das 1:1 für das Rückspiel unterschreiben ? Heidenheim zieht uns mit einfacher Mannorientierung den Zahn. Wenn sich dochmal die Lücke ergab, haben wir es verschlampt. Kam Heidenheim mal ins Laufen entstand auch sofort ein offenenes Spiel und Gefahr für Werder. Das war nix. Positiv: Jeder Sieg und jedes Unentschieden mit Toren genügt uns zum Weiterkommen. Dafür wird aber ein besserer Plan verknüpft mit anderer Einstellung vonnöten sein. Aber die Hoffnung lebt noch. :bremen: