Posts by maxey

    Das kann bei bestimmten Belastungen kurz vorm parken geschehen wenn zb nur ein Lüfter oder gar keiner funktioniert. Die Wassertemperatur steigt beim parken und er kocht dann über ! Also Auto an, Klima an und gucken ob beide Lüfter laufen! Gruß Frank


    Was Frank da beschreibt ist genau mir so passiert. Nach schneller Fahrt abgestellt lief das Wasser aus. Nach Ursachensuche (Ausgleichsbehälter, Deckel...) hatten wir festgestellt, dass ein Lüfter vorne nicht mitgelaufen ist, so ist der Wagen überhitzt und das Wasser kam raus.


    Ist wahrscheinlich bei höheren Temperaturen wahrscheinlicher...


    Grüße
    Max

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen!


    An meinem 911 SC von '83 hab ich ein merkwürdiges Drehrad (irgendwas vom Radio vielleicht?) in der Mittelkonsole. Das sieht eigentlich recht original aus, allerdings nicht die LED, die links daneben eingebaut wurde. Darunter befindet sich ein Kippschalter, der die LED bei Betätigung zum Blinken bringt. Sonst passiert aber nichts, in die Luft gegangen ist auch nichts.


    Hat jemand eine Idee? Habe schon die Suche bemüht, Google usw. aber nichts brauchbares gefunden.


    Danke im Voraus!


    Grüße
    Max

    Zur Info:
    Mein Boxster hatte das auf der Fahrerseite auch schon mal, bei mir war es eine schlecht montierte Türverkleidung im vorderen Bereich wo der Stecker verläuft.
    Dass es reinsifft fällt einem echt meistens nur zufällig auf.


    Grüße
    Max