Posts by JR944

    Hi Frank,

    in BD gibt's insgesamt drei Tankstellen mit Waschanlagen und eine Handwaschstation.

    Ich finde den Service an der Q1/Dringenberger Straße ganz gut. Gegenüber ist die Shell und 200 Meter weiter neben McDonald's ist die kärcher Handwaschstation.

    Die dritte Tankstelle (hem) liegt am anderen Ende der Stadt in der Pyrmonter Straße.

    Wie gut/schonend die Bürsten selbst sind kann ich leider nicht beurteilen, dafür nutze ich die zu selten.

    In der Handwaschstation habe ich auch schon Leute mit eigenen Lappen und Eimern gesehen, auch wenn da steht dass das nicht erwünscht sei.

    Vielleicht wäre das ja auch eine Option.

    LG,

    Jan

    Hallo Jürgen,


    ich wusste gar nicht, dass du auch einen 997 hast. Machst du an dem auch alle Wartungen und Reparaturen selber? Wäre doch bestimmt für viele interessant, wenn du dazu auch ein paar Videos machen würdest...


    Grüße,


    Jan

    Im 944 hat mich auch mal ein Pagodenfahrer gegrüßt. Hab mich drüber gefreut und zurück gegrüßt. Also unter Fahrern alter oder "besonderer" Autos habe ich das auch schon oft beobachtet. Fahrer neuerer Porsche machen das eher seltener...

    Ich habe vor kurzem auch das Intensiv Training in Paderborn beim ADAC absolviert. Wir sind aber relativ viel gefahren, der theoretische Teil war maximal eine Stunde. Zwar werden die da offensichtlich auch von einem Auto Hersteller gesponsert, aber großartig Werbung wurde da nicht gemacht. War schon mein zweites Training und nochmal bräuchte ich es nicht. Habe es beide male geschenkt bekommen.

    Höflich im PZ fragen und einen angemessenen Obulus in die Kaffeekasse anbieten. Meine Cousine hat z.B. von der Thiel Gruppe(wozu auch das PZ PB gehört) einen Q7 für ihre Hochzeit bekommen.
    Wenn ich einen Panamera hätte, oder du noch einen Chauffeur brauchst... Ich fahre gerne ;-)