Zum Thema Geruch, ich hatte mal einen A4 gekauft, war damals 5 Jahre alt und immer drin geraucht worden. Das einzige was geholfen hat, 1-3 Tüten Backpulver unter jede Matte und liegen lassen.
Beiträge von Pammsel
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etwaige Umbauten/Modifikationen sind nur in seltenen Fällen wertsteigernd, zumal wir es hier nicht gerade mit fahrleistungssteigernden bzw. den Fahreigenschaften zuträglichen Umbauten zu tun haben.
Tuning wird schon bezahlt (Wertsteigernd), sieht man an dem hier:
https://suchen.mobile.de/fahrz…l?id=370337781&action=nfc
Der sportliche Preis, passt zumindest zum Umbau
Junge, dafür würde ich ja meinen hergeben, wenn er zum Verkauf stünde mit der Hälfte an Laufleistung und ein paar Jahre jünger
BTW, rein rechnerisch reichen die 650er Düsen für 650 PS. Der müsste etwa 6 bar Benzindruck haben, plus 2 bar Ladedruck, sind 8 bar Systemdruck bei Volllast....
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Da kaufe ich doch lieber ein vergleichbares Auto und biete dem Sutil 500k an, damit er sich als Besitzer eintragen lässt. Dazu kann er dann noch überall signieren, auf den Sitz pupsen und Bilder machen. Aber für die Kohle würden das vermutlich auch bekanntere Persönlichkeiten machen
Also wirklich, wer für so einen Kauf Verständnis hat, dem ist kaum zu helfen.
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Ich hatte meinen auf dem Weg zum Verkäufer damals auch schon gekauft. Hab so lange nach der Kombi grau/schwarz/Keramik/ZV "geschaut", dass ich da eigentlich aus der Nummer nicht mehr raus kam. Ist bei mir halt gut gegangen, 5 Vorbesitzer in 7 Jahren - ALLES ZAHNÄRZTE -
Seitdem 1000km/Jahr, würde mir auch keine Sau glauben, wenn der zu verkaufn wäre
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Meines Wissens geht das beim MK2 nicht. Wenn Jemand eine Lösung hat, bzw. einen Lösungsweg, wäre ich dafür mehr als dankbar
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Geht aber leider beim mk2 nicht.
Same here, alle drücke werden richtig angezeigt, trotzdem nach anlernen und 2-3 mal neu starten, Fehler Druckverlust auf beiden vorderen Reifen
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Pro-Boost
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Ich hatte den Turbo S mal für ein Wochenende und war auch ziemlich geflasht von dem Auto. Allerdings relativiert sich das auch schnell wieder. Ich bin damit eigentlich nur 3-4h gefahren und habe ihn danach stehen lassen.
Man muss schon anmerken, dass das Auto wohl als DD zusätzlich zu einem GT3 oder Turbo wohl rein finanziell nur für wenige Menschen eine Option sein wird. Als Ersatz für den GT3 oder den Turbo ist er ungeeignet, er kann doch eigentlich nichts besser. Von daher verstehe ich den Umstieg nicht.
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Nur weil es das Traumauto von Jemandem ist, kann es ja trotzdem ne Gurke sein
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Bei nicht originalen Testern sind die Fehlercodes oft nicht eindeutig leider.
Für mich klingt das aber nach Diagnosen wir Sonde defekt, Kabel ab, STG kaputt o.ä.