Posts by Pammsel

    Gerade wollte ich sagen, dass die Firma ja nicht unbedingt pleite sein und schließen muss. Als Kapitalgesellschaft gibt es gewisse Kriterien, die das Anmelden einer Insolvenz notwendig machen können, wenn man straffrei halten möchte. Aber Dein persönliches Gespräch klingt ja eher danach, als wäre dann wirklich Ende.

    Ich kenne die nicht persönlich, aber sowas ist immer schade, weil da auch Existenzen dran hängen und Lebenswerke zusammenbrechen. Ein Tuner/Instandsetzer, der nie Ärger hatte, oder wo nie etwas schief ging, der hat entweder keine Kunden, oder ist ein exzellenter Lügner.

    Bitte schreibt und bezüglich individueller Angebote an, das hat hier im Thread nichts verloren.


    Natürlich muss man die Achse auch beim Einbau von Federn vermessen! Die Einstellung auf einer Radlastwaage ist nur mit einem Gewindefahrwerk möglich und soll gewährleisten, dass sich das Auto bei Belastung R/L gleich anfühlt, braucht man für die Straße eigentlich nicht, machen wir aber dennoch häufig.

    Die Pumpen sind ziemlich stark, würde ich erst mal schauen, ob der Druck weg bricht. Kommt natürlich auch drauf an, was Du am Ende wirklich an Leistung fahren willst.

    Glaubt mal, dass der Doni schon weiß, was er macht ;)


    Don, bau auf jeden Fall größere Krümmer und eine große Ansaugung. Ich würde sogar den BDR gegen einen mit 3 bar Grunddruck tauschen, dann ist das System nicht so hoch belastet, die 980cc Angabe ist ja imho auch @3 bar?