Meines Wissens geht das beim MK2 nicht. Wenn Jemand eine Lösung hat, bzw. einen Lösungsweg, wäre ich dafür mehr als dankbar
Posts by Pammsel
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Geht aber leider beim mk2 nicht.
Same here, alle drücke werden richtig angezeigt, trotzdem nach anlernen und 2-3 mal neu starten, Fehler Druckverlust auf beiden vorderen Reifen
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Pro-Boost
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Ich hatte den Turbo S mal für ein Wochenende und war auch ziemlich geflasht von dem Auto. Allerdings relativiert sich das auch schnell wieder. Ich bin damit eigentlich nur 3-4h gefahren und habe ihn danach stehen lassen.
Man muss schon anmerken, dass das Auto wohl als DD zusätzlich zu einem GT3 oder Turbo wohl rein finanziell nur für wenige Menschen eine Option sein wird. Als Ersatz für den GT3 oder den Turbo ist er ungeeignet, er kann doch eigentlich nichts besser. Von daher verstehe ich den Umstieg nicht.
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Nur weil es das Traumauto von Jemandem ist, kann es ja trotzdem ne Gurke sein
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Bei nicht originalen Testern sind die Fehlercodes oft nicht eindeutig leider.
Für mich klingt das aber nach Diagnosen wir Sonde defekt, Kabel ab, STG kaputt o.ä.
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Würde sagen die wurde wohl doch nicht rausprogrammiert
P0159 ist Nachkat (Kat-Überwachung).
Wenn das ordentlich ausprogrammiert ist muss die nicht mal mehr angesteckt sein, so kenne ich es zumindest
Das Gegenteil ist der Fall.
"Ordentlich" gemacht wird das über Abschalten der Fehlerklasse und nicht mit der Holzhammermethode, indem man die komplette Sonde raus programmiert.
Außerdem sieht das nach einem elektrischen Fehler aus und nicht nach einem Problem mit der Katüberwachung.
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DFi Turbo?
Wirst Du sicher weniger finden als Sauger
An dem Auto hab ich Interesse
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Wenn der wirklich 900 NM hatte, dann ist der Motor mutwillig vom Tuner zerstört worden. Möchte mal wissen, mit wieviel Ladedruck der angeladen hat, um auf so viel Drehmoment zu kommen
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Es ging mir hier um die Vorverurteilung im Forum und nicht um strafrechtliche Belange